找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen; Die Psychologie hint Manuel Stegemann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: Aggrief
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:43:58 | 只看該作者
Fachliche Grundlagen der Konsumentenpsychologie negativ empfunden wird als der Gewinn derselben Summe positiv. Zuletzt gehen wir auf die wichtigsten Grundvoraussetzungen ein, um gewünschte Handlungen zu provozieren. Nach der Lektüre dieses Kapitels werden Sie zu all diesen Fragen und Themen fundierte, wissenschaftlich gestützte Antworten geben k
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:16:50 | 只看該作者
Methodische Grundlagen der Konsumentenpsychologiegemindert, dass diese im sp?teren Prozess der Analyse nicht mehr korrigiert werden k?nnen. Dies wird gerne mit einem aus der Informatik stammenden Spruch zusammengefasst: ?Garbage in, garbage out“. Die Folge solcher Fehler k?nnen falsche Schlussfolgerungen und damit auch ungünstige Managemententsche
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:52:49 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:52:55 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:16:03 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:23:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:16:13 | 只看該作者
Nudging: Anstubsen für den guten Zwecklls ein wichtiger Anwendungsbereich und Sie werden feststellen, dass Sie im Laufe dieses Buchs bereits eine Reihe von Nudging-Techniken kennengelernt haben. Entsprechend legt dieses Kapitel gr??eren Wert auf die noch unbekannten Techniken. Die abschlie?ende Fallstudie greift wie bereits im Kap.?. ei
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:14:57 | 只看該作者
Book 2024eb, für Studierende und alle, die das eigene Konsumverhalten besser verstehen m?chten..Neben den M?glichkeiten zur gezielten Beeinflussung zeigt dieses Buch auch auf, wie der Erfolg messbar gemacht werden kann. Dazu sind empirische Methoden n?tig, die im Buch anhand spannender Fallstudien erl?utert
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:59:51 | 只看該作者
en den M?glichkeiten zur gezielten Beeinflussung zeigt dieses Buch auch auf, wie der Erfolg messbar gemacht werden kann. Dazu sind empirische Methoden n?tig, die im Buch anhand spannender Fallstudien erl?utert 978-3-658-43599-8978-3-658-43600-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
枣庄市| 韶关市| 万全县| 秭归县| 广水市| 昂仁县| 清流县| 沙雅县| 鄢陵县| 绵阳市| 洞口县| 尉氏县| 光泽县| 樟树市| 开原市| 台中市| 梁平县| 永康市| 庆阳市| 桂阳县| 彰化市| 孟津县| 察雅县| 龙江县| 临武县| 西宁市| 额济纳旗| 大理市| 林西县| 衢州市| 桓台县| 苍山县| 临泽县| 漠河县| 安泽县| 清徐县| 怀柔区| 莫力| 江北区| 岗巴县| 桂东县|