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Titlebook: Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument; Michael Roslon Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument
編輯Michael Roslon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545536/545536.mp4
概述Grundlagen zum Konsumentenverhalten.Mehrwert für Unternehmenskommunikation/Corporate Communication.Konsumsoziologische Perspektive
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument;  Michael Roslon Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述.Konsumrituale stellen ein randst?ndiges Forschungsgebiet der (Konsum-)Soziologie dar, was insofern erstaunlich ist, als dass die Ritualforschung eine etablierte Gr??e in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften darstellt. Aus diesem Grund zielt Michael Roslon mit diesem .essential. darauf ab, die Erkenntnisse der Ritualforschung auf die Analyse von Konsumhandlungen zu übertragen. Auf diese Weise k?nnen Unternehmen wichtige Consumer Insights generieren, die sie im Rahmen ihrer Kommunikationsanstrengungen gewinnbringend anwenden k?nnen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Konsumforschung; Konsumsoziologie; Unternehmenskommunikation; Corporate Communication; Qualitative Forsc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26502-1
isbn_softcover978-3-658-26501-4
isbn_ebook978-3-658-26502-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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書目名稱Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument影響因子(影響力)




書目名稱Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:50 | 只看該作者
,Konsumrituale – Eine moderne Variante von Ritualen?,nalen Literatur über Konsumforschung durchaus prominent ist und vielf?ltige Verwendung findet. Darüber hinaus ist dies erw?hnenswert, da der Ritualbegriff in der deutschsprachigen Wissenschaftslandschaft ein grundlegender Begriff für die Erkl?rung und das Verstehen sozialer Prozesse ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:24:25 | 只看該作者
,Implikationen für die Forschungs- und Marketingpraxis,chiedlichen sozialen Lebenswelten auftreten. Dies bietet viel Potenzial für die Konsumritualforschung und die daraus resultierenden Forschungsergebnisse k?nnen für zielführende Marketingaktivit?ten genutzt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:59 | 只看該作者
Fazit,, bedarf es geschickter Inszenierungsstrategien im Kampf um die Aufmerksamkeit des Konsumenten. Noch komplizierter ist es für Marken, einen Kultstatus in der Wahrnehmungsperspektive des Konsumenten zu erreichen und somit langfristigen Absatz für das Unternehmen zu garantieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:05:02 | 只看該作者
978-3-658-26501-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:20 | 只看該作者
Fazit,, bedarf es geschickter Inszenierungsstrategien im Kampf um die Aufmerksamkeit des Konsumenten. Noch komplizierter ist es für Marken, einen Kultstatus in der Wahrnehmungsperspektive des Konsumenten zu erreichen und somit langfristigen Absatz für das Unternehmen zu garantieren.
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