找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument; Michael Roslon Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
樓主: JAR
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:24:24 | 只看該作者
Michael RoslonGrundlagen zum Konsumentenverhalten.Mehrwert für Unternehmenskommunikation/Corporate Communication.Konsumsoziologische Perspektive
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:13:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:50:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:05:38 | 只看該作者
Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:05:34 | 只看該作者
Book 2019 etablierte Gr??e in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften darstellt. Aus diesem Grund zielt Michael Roslon mit diesem .essential. darauf ab, die Erkenntnisse der Ritualforschung auf die Analyse von Konsumhandlungen zu übertragen. Auf diese Weise k?nnen Unternehmen wichtige Consumer Insights
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:54:31 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:52:12 | 只看該作者
Book 2019ie Erkenntnisse der Ritualforschung auf die Analyse von Konsumhandlungen zu übertragen. Auf diese Weise k?nnen Unternehmen wichtige Consumer Insights generieren, die sie im Rahmen ihrer Kommunikationsanstrengungen gewinnbringend anwenden k?nnen..
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:29:45 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:11:48 | 只看該作者
Einleitung,ualit?t, Sicherheit oder Halt bietet. Alltagssprachlich berichten Menschen h?ufig, dass der morgendliche Kaffee, spezifische Beauty- und Pflegehandlungen, das gemeinsame Essen mit der Familie oder das allj?hrliche Aufsuchen eines Musikfestivals für sie Rituale darstellen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:58:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南投市| 吉隆县| 桓仁| 屯留县| 门源| 石狮市| 巩留县| 万荣县| 洪江市| 上犹县| 莆田市| 娄底市| 罗江县| 家居| 阿克陶县| 财经| 罗平县| 株洲县| 高邮市| 金湖县| 巴彦县| 马关县| 稻城县| 广宁县| 芜湖市| 乳源| 永德县| 栖霞市| 阳泉市| 兴仁县| 静乐县| 错那县| 双辽市| 阳朔县| 灵寿县| 贵溪市| 桃源县| 五峰| 曲沃县| 全南县| 云阳县|