找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert; Gewidmet Peter Weinb Andrea Gr?ppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für Book 2004 Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: Lensometer
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:13:31 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:55:49 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:09:55 | 只看該作者
Mensch und Marke — Neuromarketing als Zugang zur Erfassung der Wirkung von Markenktoren im 21. Jahrhundert. Marken gelten heutzutage als zentrale immaterielle Wertsch?pfer in Unternehmen — zu Recht. Künftig z?hlen weniger die Produkte und Dienstleistungen, sondern die Marken, unter denen diese Angebote vermarktet werden (Esch 2004). Die überlegenheit starker Marken gegenüber sch
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:03:25 | 只看該作者
Die Entstehung des Preisimage von Handelsbetriebenie preisaggressiven Discounter so hohe Marktanteile, nirgendwo subventionieren Handelsbetriebe bestimmte ?Eckartikel“ in solchem Ausma? wie bei uns und selten reagieren Verbraucher so preissensitiv auf Preisattraktionen. Kurzum: Die Preispolitik ist das Schlüsselelement im Marketing-Mix sehr vieler
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:30:14 | 只看該作者
Sortimentsdiversifikation im Handel — Eine theoretische und empirische Analyse hat und dem Verbraucher anbietet — stellt den zentralen Leistungsbereich im Handel dar. Die Sortimentspolitik determiniert nicht nur die Stellung eines Handelsbetriebes im Branchengefüge, sie bietet auch einen Orientierungsrahmen für alle anderen Handelsmarketinginstrumente und Leistungsbereiche, e
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:57:57 | 只看該作者
Erwartungen von Konsumenten gegenüber dem pers?nlichen Verkaufne-Shopping etc. überhaupt kannte — wurden Eink?ufe (nicht nur) von Konsumenten im direkten Kontakt mit einem Verk?ufer (H?ndler oder Verkaufspersonal) vorgenommen. Natürlich kann in einer solchen Situation vom Verk?ufer ein wesentlicher, oftmals sogar ein ma?geblicher Einflu? auf den Kunden ausgeüb
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:48:13 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:56:26 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:03:54 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:01:01 | 只看該作者
Kundenempfehlungen als Marketinginstrument nicht auf Anhieb, weil potentiellen Kunden bekannt ist, dass der Anbieter vor allem seine Leistungen verkaufen m?chte und nicht unbedingt ein gro?es Interesse an der Zufriedenheit des Kunden hat. Der Kunde geht daher beim Kauf einer Leistung ein Risiko ein, da er den Aussagen des Anbieters nicht un
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云南省| 洱源县| 封开县| 临桂县| 锡林郭勒盟| 禹州市| 梅州市| 两当县| 东源县| 都昌县| 马尔康县| 西藏| 九台市| 武夷山市| 乐平市| 泉州市| 外汇| 平定县| 松桃| 莱阳市| 西安市| 江门市| 宜都市| 晋城| 全州县| 英超| 德安县| 措美县| 资溪县| 阿鲁科尔沁旗| 尉氏县| 仪陇县| 扎囊县| 荣昌县| 余干县| 安化县| 托里县| 柏乡县| 乌拉特中旗| 平山县| 菏泽市|