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Titlebook: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert; Gewidmet Peter Weinb Andrea Gr?ppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für Book 2004 Gabler

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:31:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
副標(biāo)題Gewidmet Peter Weinb
編輯Andrea Gr?ppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545526/545526.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert; Gewidmet Peter Weinb Andrea Gr?ppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für Book 2004 Gabler
描述Im Fokus dieses Buches steht die Entschlüsselung des "Mysteriums Konsument". Der Band gibt einen umfassenden überblick über aktuelle, praxisrelevante und zukunftsweisende Forschungsthemen und -methoden des Konsumentenverhaltens im 21. Jahrhundert und ist als Lektüre allen Wissenschaftlern, Studierenden und Praktikern empfohlen, die sich mit den Herausforderungen der Konsumentenforschung auseinander setzen m?chten...Dabei werden psycho- und neurophysiologische Grundlagen des Konsumentenverhaltens dargestellt sowie Strategien des Einzelhandelsmarketing und ihre Wirkungen auf den Konsumenten diskutiert. Verschiedene verhaltenswissenschaftlich orientierte Beitr?ge zeigen, wie Marketing kundenorientiert gestaltet und die Markenführung konsequent am Konsumenten ausgerichtet werden kann. Aktuelle Methoden geben Aufschluss über die quantitative und qualitative Analyse des Konsumentenverhaltens...Die Autoren, renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis, widmen ihre Beitr?ge Universit?tsprofessor Dr. Peter Weinberg zum 65. Geburtstag..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Handel; Kommunikation; Konsument; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Konsumforschung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9
isbn_softcover978-3-8244-8169-9
isbn_ebook978-3-322-87400-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:43 | 只看該作者
Die Entstehung des Preisimage von Handelsbetriebenie preisaggressiven Discounter so hohe Marktanteile, nirgendwo subventionieren Handelsbetriebe bestimmte ?Eckartikel“ in solchem Ausma? wie bei uns und selten reagieren Verbraucher so preissensitiv auf Preisattraktionen. Kurzum: Die Preispolitik ist das Schlüsselelement im Marketing-Mix sehr vieler deutscher Handelsbetriebe.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:06:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9Handel; Kommunikation; Konsument; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Konsumforschung; M
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:25 | 只看該作者
M?glichkeiten der Beeinflussung des Konsumenten in Einkaufsst?tten in Abh?ngigkeit von Kundentypen uDas Verhalten der Konsumenten wird in vielf?ltiger Hinsicht beeinflusst. Zu nennen sind Einflüsse der sozialen und physischen Umwelt, mediale und durch eigene Erfahrung resultierende Einflüsse (vgl. Kroeber-Riel und Weinberg 2003). Auch Einkaufsst?tten und deren Gestaltung beeinflussen das Konsumentenverhalten.
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