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Titlebook: Konsumentenverhalten und Information; Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Kauf

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:00:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenverhalten und Information
編輯Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545524/545524.mp4
叢書名稱Schriftenreihe Markt und Marketing
圖書封面Titlebook: Konsumentenverhalten und Information;  Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Kauf
出版日期Book 1979
關鍵詞Kaufentscheidung; Kaufprozess; Kaufverhalten; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; K?u
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85815-3
isbn_softcover978-3-409-36721-9
isbn_ebook978-3-322-85815-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1979
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書目名稱Konsumentenverhalten und Information影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenverhalten und Information影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Information網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Konsumentenverhalten und Information年度引用




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書目名稱Konsumentenverhalten und Information讀者反饋




書目名稱Konsumentenverhalten und Information讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:32:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:19:19 | 只看該作者
Hans Raffée,Jacob Jacoby,Margarete Hefner,Manfred Sch?ler,Klaus GrabickeDaten . auftreten, die durch eine Fl?che interpoliert oder approximiert werden sollen.. Das zu l?sende . lautet also: Gegeben sind N Abszissen . = (x.,y.) ∈ ?., i=1(1)N, mit zugeh?rigen Ordinaten (z.B. Me?werten) z., gesucht ist eine Funktion f(.) = f (x,y) derart, da? z. = (x.,y.) gilt. Das . kann
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發(fā)表于 2025-3-22 12:18:48 | 只看該作者
Jagdish N. Sheth,Puthankurissi S. RajuDaten . auftreten, die durch eine Fl?che interpoliert oder approximiert werden sollen.. Das zu l?sende . lautet also: Gegeben sind N Abszissen . = (x.,y.) ∈ ?., i=1(1)N, mit zugeh?rigen Ordinaten (z.B. Me?werten) z., gesucht ist eine Funktion f(.) = f (x,y) derart, da? z. = (x.,y.) gilt. Das . kann
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:39 | 只看該作者
über die Gesamtheit aller Elemente solcher Mengen zu beweisen. Besonders elegant geht das, wenn auch die betroffenen Eigenschaften selbst induktiv entlang der induktiven Struktur dieser Mengen definiert sind. .Das Kapitel behandelt mehrere Induktionsprinzipien, denen allen gemein ist, dass sie den
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:38:42 | 只看該作者
Hermann Freteran der RWTH Aachen einen Lehrstuhl mit der Bezeichnung ?Praktische Mathematik, insbesondere Informatik“. Inzwischen hat sich die Informatik jedoch emanzipiert und wird als eigenst?ndiges Fach akzeptiert. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass ihre Wurzeln in der Mathematik dadurch irrelevant geworden
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:44 | 只看該作者
Entwicklungen und Schwerpunkte der K?uferverhaltensforschungcher Unterschied ins Auge: In der Marketingwissenschaft sind die ?Wachstumsm?rkte“ mühelos erkennbar. Als ein derartiger Wachstumssektor gilt seit Jahren die theoretische und insbesondere empirische Besch?ftigung mit dem K?uferverhalten. Die Expansion dieses Forschungsgebiets ist in der Tat frappier
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:04 | 只看該作者
Die Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen beim Kauf von Konsumgüternahl der Methoden als auch die zugrundegelegten Problembereiche (Kuhlmann 1970; Wilkie 1973; Lindsay und Norman 1973; Thorelli, Becker, Engledow 1975; Ray und Ward 1976; Thorelli und Thorelli 1977). Bisher ist es nicht gelungen, die vielschichtigen Problemfelder des Informationsverhaltens von Konsume
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:27 | 只看該作者
Preisinteresse und Informationsverhalten beim Einkauf dauerhafter Lebensmitteler Anbieter dar. Die Werbepolitik des Lebensmitteleinzelhandels legt dafür ein beredtes Zeugnis ab. Diese gro?e Bedeutung des Preises rührt nicht zuletzt daher, da? das . der Verbraucher beim Einkauf derartiger Güter besonders stark ausgepr?gt ist. Als Preisinteresse soll dabei das Bedürfnis bezeich
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