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Titlebook: Konsumentenverhalten und Information; Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Kauf

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樓主: 使固定
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發(fā)表于 2025-3-23 12:11:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:14:24 | 只看該作者
Informationsentscheidungen bei unterschiedlichen Entscheidungsobjektentte, USA, durchgeführten Experimentes. Zur Erfassung des Informationsverhaltens bei Entscheidungs-prozessen wurde eine neue Methode verwendet, die es erm?glicht, neben Ausma? und Inhalt der Informationsbeschaffung auch deren Proze?charakter zu analysieren.
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發(fā)表于 2025-3-23 19:42:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:50:18 | 只看該作者
Interpretation und Aussagewert mehrdimensionaler Einstellungsmodelle im Marketingllen, Entscheidungen von Marketing-Managern über den Einsatz der Marketing-Instrumente zu unterstützen. Modelle des K?uferverhaltens sind dabei für die Planung des Marketing-Mix von entscheidender Bedeutung (vgl. dazu z. B. Schulz 1972; Kroeber-Riel 1975).
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發(fā)表于 2025-3-24 04:21:14 | 只看該作者
Die Eignung der Grid-Methode für die Suche nach einstellungsrelevanten Dimensionen geeignet ist, jene Dimensionen aufzudecken, in denen Konsumenten einzelne Objekte wie z. B. Produkte oder Einkaufsst?tten beurteilen. Es geht um das Problem, wie einstellungsrelevante Kriterien (salient criteria) ausfindig gemacht werden k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-24 07:15:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:34:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:14:58 | 只看該作者
Paneluntersuchungen und ihre m?gliche Anwendungsproblematikden auseinander. Gleichzeitig wird versucht, eine in diesem Zusammenhang sehr selten verwendete Untersuchungsmethode (Panelanalyse) vorzustellen und anhand einer zum Teil von den Autoren selbst durchgeführten Untersuchung einige M?glichkeiten und Probleme dieser Methode darzustellen.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:19:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:43:40 | 只看該作者
Entwicklung produktspezifischer Klassifikationen von Verbrauchssituationennstellungen eines Konsumenten zumeist nicht ausreicht, das Verhalten dieses Konsumenten bei der Auswahl alternativer Produkte und Dienstleistungen prognostizieren zu k?nnen. Bei vielen Produktgruppen zeigt sich vielmehr, da? die antizipierte spezifische Verbrauchssituation einen wesentlichen Einflu?
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