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Titlebook: Konsumentenpsychologie und Markenartikel; Fritz Unger Textbook 1986 Physica-Verlag Heidelberg 1986 Glaubwürdigkeit.Kommunikation.Kommunika

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel
編輯Fritz Unger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545513/545513.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Konsumentenpsychologie und Markenartikel;  Fritz Unger Textbook 1986 Physica-Verlag Heidelberg 1986 Glaubwürdigkeit.Kommunikation.Kommunika
出版日期Textbook 1986
關(guān)鍵詞Glaubwürdigkeit; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumgüter; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-93621-0
isbn_softcover978-3-642-93622-7
isbn_ebook978-3-642-93621-0
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1986
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel被引頻次




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel年度引用




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel讀者反饋




書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:20 | 只看該作者
Grundlagen in Kommunikation und Beeinflussung,n erfolgt nicht nur durch Werbung für jegliche Produkte und/oder Dienstleistungen. Viele Institutionen betreiben (Massen-) Kommunikation mit dem gleichen Ziel: Schulen, Universit?ten, Parteien, Regierungen, Kirchen, Beh?rden, Demagogen und andere Institutionen mehr. Entsprechend gro? war schon immer
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:01 | 只看該作者
,Kognitive sozialpsychologische Theorien in ihrer Bedeutung für das Konsumgüter-Marketing,lichen Fassung 1957 von Leon Festinger vorgestellt und inzwischen mehrfach reformuliert. Trotz ihrer hohen Bedeutung findet sie nach Ansicht der Verfasser relativ selten Berücksichtigung in der Marktkommunikation, obwohl die direkte Relevanz gegeben ist. Im folgenden wird die Theorie in ihren wesent
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:47 | 只看該作者
Lerntheorien,mmend der Erwerb von Informationen bezeichnet, w?hrend der Begriff Ged?chtnis die Speicherung und die Reproduzierbarkeit dieser Informationen meint. Es zeigt sich allerdings, da? eine Abgrenzung der beiden Begriffe problematisch ist: Das Lernen geht flie?end in den Zustand der Speicherung, also des
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:42 | 只看該作者
Markenpolitik und Marktstrukturen,r erfolgreiche vorhandene Marken abgehandelt, als vielmehr Denkanst??e für neue Produkte gegeben — vor allem vor dem Hintergrund, da? in übers?ttigten M?rkten und bei weitgehend ausgereizten Innovationsfeldern das Marketing-Management vieler Unternehmen nur noch Entwicklungschancen für me too-Produk
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:01:51 | 只看該作者
,Das Informationsverhalten des Konsumenten und seine Konsequenzen für das Marketing,ftlicher Analysen stand (vgl. z. B. Bettman, 1979 a; Meffert, Steffenhagen und Freter, 1979; Raffée, Silberer, 1981 a; Raffée et al., 1982; T?lle, 1983). In zunehmendem Ma?e finden Resultate der Informationsverhaltensforschung auch Eingang in die Marketingwissenschaft (vgl. z. B. Nieschlag, Dichtl und H?rschgen, 1985, S. 109–124).
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