找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenpsychologie und Markenartikel; Fritz Unger Textbook 1986 Physica-Verlag Heidelberg 1986 Glaubwürdigkeit.Kommunikation.Kommunika

[復制鏈接]
樓主: 嚴厲
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:05:41 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:57:30 | 只看該作者
Herstellermarken und Handelsmarken im Urteil der Verbraucher,en, die zu überprüfen sind, durchgeführt werden. Dazu werden neben den Imageprofilen noch weitere Untersuchungsergebnisse herangezogen. Die Hypothesen werden unter Berücksichtigung von Meinungen, die sich h?ufig in der einschl?gigen Literatur finden, formuliert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:21:07 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:44:52 | 只看該作者
,Der Nutzen (scheinbar) widersprüchlicher Forschungsresultate,on nicht sicher sein, ob wirklich alle Bedingungen vorliegen, die die Verwertung einer bestimmten Theorie (und keiner anderen) rechtfertigen. Oft lassen die Theorien selber sogar mehrere M?glichkeiten zu.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:48:34 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:17:27 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:02:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:53:56 | 只看該作者
Markenpolitik und Marktstrukturen,r erfolgreiche vorhandene Marken abgehandelt, als vielmehr Denkanst??e für neue Produkte gegeben — vor allem vor dem Hintergrund, da? in übers?ttigten M?rkten und bei weitgehend ausgereizten Innovationsfeldern das Marketing-Management vieler Unternehmen nur noch Entwicklungschancen für me too-Produkte in Verdr?ngungsm?rkten hat.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:43:09 | 只看該作者
Wahrnehmung von Informationen,?Wahrnehmung“ stellt für das Marketing keine eigentliche Zielgr??e dar. Trotzdem ist die Wahrnehmung von gro?er Wichtigkeit: Wer den Verbraucher mit einer werblichen Kommunikation zum Kauf bewegen will, mu? als erstes sicherstellen, da? seine Botschaft wahrgenommen wird.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:35:00 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545513.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
莱芜市| 富裕县| 博客| 包头市| 濮阳市| 静海县| 阿拉善左旗| 山东省| 揭东县| 大英县| 肥东县| 上饶县| 突泉县| 新晃| 宁晋县| 高邑县| 托克托县| 邢台市| 洱源县| 盐边县| 通榆县| 富川| 鹤峰县| 皋兰县| 威海市| 比如县| 白山市| 大理市| 昌都县| 扶风县| 晋州市| 通辽市| 大冶市| 盐津县| 太谷县| 东莞市| 遂溪县| 资阳市| 江孜县| 泸溪县| 色达县|