找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenbilder als produktive Fiktionen; Eine theoretische un Robert Caspar Müller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Autonomous
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:11:49 | 只看該作者
Einleitung,iken des Konsums geschützt werden? Dies waren die Ausgangsfragen eines Forschungsprogramms am Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation an der Universit?t der Künste Berlin, an das diese Dissertation anknüpft.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:22:58 | 只看該作者
Der naive Konsument,nes Konsums zu schützen ist und als solcher bereits Eingang in den Duden (2017) gefunden hat. Als ein direkter Vorg?nger dieses Konsumidioten erscheint der bereits erw?hnte ., der lange Zeit ein Leitbild der deutschen Rechtsprechung am BGH darstellte.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:48:57 | 只看該作者
Empirische Forschung,genen theoretischen Untersuchung verfolgt diese Arbeit die Hypothese, dass sowohl der souver?ne Konsument als auch der naive Konsument und der aktive Konsument in ganz verschiedenen, hier zu untersuchenden, Konsumkontexten zu beobachten sind.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:02:24 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:27:09 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:03:34 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:17:54 | 只看該作者
9樓
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:08:42 | 只看該作者
9樓
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:34:26 | 只看該作者
9樓
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:29:00 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
礼泉县| 辽中县| 宜宾县| 邢台县| 盱眙县| 龙游县| 新闻| 磐安县| 湘潭县| 新源县| 楚雄市| 于田县| 南和县| 洛浦县| 尼玛县| 怀化市| 马龙县| 璧山县| 桑植县| 萍乡市| 安达市| 阿尔山市| 屏边| 云安县| 抚顺县| 鄂州市| 柳林县| 合江县| 锡林郭勒盟| 文昌市| 镇宁| 綦江县| 察哈| 钟祥市| 岳阳县| 九龙城区| 晋江市| 资源县| 孝感市| 沂源县| 宜城市|