找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenbilder als produktive Fiktionen; Eine theoretische un Robert Caspar Müller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[復制鏈接]
查看: 37651|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen
副標題Eine theoretische un
編輯Robert Caspar Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545507/545507.mp4
概述Eine theoretische und ethnographische Untersuchung von Konsumentenbildern
圖書封面Titlebook: Konsumentenbilder als produktive Fiktionen; Eine theoretische un Robert Caspar Müller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei
描述Robert Caspar Müller untersucht, wie Konsumentenbilder und die dahinterstehenden Menschenbilder theoretisch konstruiert und in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik praktisch in Dienst genommen werden. Die im ersten Teil herausgearbeiteten Konsumentenbilder werden anschlie?end ethnographisch erforscht und so in den kulturellen Alltagspraktiken verschiedener Konsumenten sichtbar. Ziel der Arbeit ist es, Konsumentenbilder neu zu fundieren und als ?produktive Fiktionen“ zum Gegenstand aktueller verbraucherpolitischer Debatten zu machen.
出版日期Book 2019
關鍵詞Konsumentenbilder; Menschenbilder; Verbraucherleitbilder; Konsumkultur; Mobile Ethnogrpahie; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26197-9
isbn_softcover978-3-658-26196-2
isbn_ebook978-3-658-26197-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen網絡公開度




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen網絡公開度學科排名




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen被引頻次




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen被引頻次學科排名




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen年度引用




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen年度引用學科排名




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen讀者反饋




書目名稱Konsumentenbilder als produktive Fiktionen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:25 | 只看該作者
Robert Caspar Müllerugesprochen werden, von den jeweils nachgeordneten K?rperschaften, also letztlich von den Gemeinden oder sogar von den privaten Organisationen oder den privaten Haushalten selbst wahrgenommen werden sollen. Die Staatsgewalt obliegt nach Artikel 30 GG grunds?tzlich den L?ndern, soweit nicht das Grund
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:46:59 | 只看該作者
Robert Caspar Müllerugesprochen werden, von den jeweils nachgeordneten K?rperschaften, also letztlich von den Gemeinden oder sogar von den privaten Organisationen oder den privaten Haushalten selbst wahrgenommen werden sollen. Die Staatsgewalt obliegt nach Artikel 30 GG grunds?tzlich den L?ndern, soweit nicht das Grund
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:57 | 只看該作者
Robert Caspar Müller Sachverhalte herausgehoben, beschrieben und in ihren Zusammenh?ngen erl?utert. Zugleich ist die Volkswirtschaftslehre als wissenschaftliche Disziplin bestrebt, diese erfahrbaren wirtschaftlichen Gr??en und deren Verflechtungen systematisch und zusammenh?ngend zu untersuchen und hierbei eine einheit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:16 | 只看該作者
tsrechtliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietsk?rperschaften, worunter Bund, L?nder, Gemeinden und Gemeind
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:54 | 只看該作者
Robert Caspar Müllertsrechtliche Ordnung der BR Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietsk?rperschaften, worunter Bund, L?nder, Gemeinden und Gemeindeverb?nde ve
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:43:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:22 | 只看該作者
Robert Caspar Müllerftlicher Begriffe und wirtschaftlicher Abh?ngigkeiten. Insoweit sind die Ph?nomene des Wirtschaftslebens nicht unbekannt. Die Disziplin ?Volkswirtschaftslehre“ kann daher von vornherein mit ihren Fragestellungen und Aussagen auf wirtschaftlichem Grundwissen aufbauen. Ein einführendes Lehrbuch zu den
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
名山县| 黑水县| 阿荣旗| 包头市| 卢氏县| 景宁| 名山县| 观塘区| 乳山市| 固镇县| 辉县市| 广汉市| 育儿| 永和县| 隆林| 昭通市| 岗巴县| 西平县| 勃利县| 海伦市| 闽侯县| 鹤壁市| 永吉县| 略阳县| 来凤县| 苏州市| 思茅市| 拜城县| 确山县| 马公市| 扶风县| 柳河县| 水城县| 始兴县| 江孜县| 睢宁县| 星座| 新邵县| 沅江市| 东安县| 弥勒县|