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Titlebook: Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schn?ring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主: cerebral-cortex
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發(fā)表于 2025-3-25 06:49:06 | 只看該作者
B. Konzeptionelle und theoretische Grundlagen,en der Arbeit geschaffen. Dazu wird zun?chst in .. der Begriff der Kundenbindung er?rtert. Als spezifische Auspr?gung einer kundenbindenden Ma?nahme wird im Weiteren das Konzept von Kundenbindungsprogrammen in den .. und .. vorgestellt. Darauf aufbauend werden in .. die relevanten Forschungsergebnis
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:50:46 | 只看該作者
,C. Studie 1: Wirkung der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,te Kundenbindung aufweisen als Nicht-Einl?ser. Darüber hinaus soll der Frage nachgegangen werden, ob ein solcher Effekt in Abh?ngigkeit bestimmter Charakteristika (z. B. relationale Kundencharakteristika oder bisheriges Transaktionsverhalten) st?rker oder schw?cher ausgepr?gt ist. Bezugnehmend auf d
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:27 | 只看該作者
,D. Studie 2: Wirkung des relativen Anteils der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,halten als Kunden, die keine Pr?mie einl?sen. Gleichwohl deuten die Ergebnisse darauf hin, dass auch die prozentuale Einl?seh?he eine wichtige Rolle in Bezug auf das Kundenverhalten spielt. So kann eine hohe prozentuale Einl?seh?he den grunds?tzlich positiven Effekt der Pr?mieneinl?sung unter Umst?n
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:20:09 | 只看該作者
zen zu erh?hen. Diese Wirtschaftssubjekte k?nnen einzelne Personen sein oder auch Institutionen (Unternehmen). Dem Tausch liegt letzten Endes ein Bedürfnis des jeweiligen Wirtschaftssubjektes zugrunde, das befriedigt werden soll. Der Tausch kann sich vollziehen, indem Güter direkt (Güter gegen Güter
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:20:20 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:13:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:47:59 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:07:23 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:55:14 | 只看該作者
,First Evaluation of?an?Adaptive Tool Supporting Formative Assessment in?Data Science Courses,estions, highlighted possible improvements and suggested that the system has good usability and engages the students. Nevertheless, the limits of the study suggest caution: an experiment with a larger sample is currently in progress, and the partial results are similar even if they show a lower expectation.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:24:39 | 只看該作者
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