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Titlebook: Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schn?ring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen
副標(biāo)題Theoretische Fundier
編輯Marc Schn?ring
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545310/545310.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schn?ring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorienleitet Marc Schn?ring Hypothesen zur Wirkung der Pr?mieneinl?sung auf dieKundenbindung ab. Er überprüft diese mittels einer Feldstudie mit realenVerhaltensdaten und eines Laborexperiments empirisch. Der Autor weist denpositiven Einfluss der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung nach und zeigt,dass der Effekt der Pr?mieneinl?sung von bestimmten Kundencharakteristika sowievon dem relativen Anteil der eingel?sten Pr?mienpunkte abh?ngt.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞CRM; Kundenbindung; Kundenbeziehungsmanagement; Propensity Score Matching; Vielfliegerprogramme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12169-3
isbn_softcover978-3-658-12168-6
isbn_ebook978-3-658-12169-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:58 | 只看該作者
,C. Studie 1: Wirkung der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,ie Einl?ser soll zudem geprüft werden, ob beispielsweise auch die H?he der Pr?mieneinl?sung bzw. der prozentuale Anteil der eingel?sten Pr?mienpunkte einen Einfluss auf die nachgelagerte verhaltensbasierte Kundenbindung ausübt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:36 | 只看該作者
,A. Bedeutung der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen,oyalty programs in den Jahren 2000 bis 2012 von 973 Millionen auf knapp 2,65 Milliarden fast verdreifacht und Statistiken zeigen, dass die US-Bürger dabei j?hrlich Pr?mienpunkte und Pr?mienmeilen im Wert von 48 Milliarden US-Dollar sammeln (vgl. Berry 2013; Gordon, Hlavinka 2011).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:30:49 | 只看該作者
,D. Studie 2: Wirkung des relativen Anteils der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,n Bezug auf das Kundenverhalten spielt. So kann eine hohe prozentuale Einl?seh?he den grunds?tzlich positiven Effekt der Pr?mieneinl?sung unter Umst?nden auch abschw?chen bzw. nivellieren. Studie 2 setzt an dieser Problemstellung an.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:43 | 只看該作者
Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen978-3-658-12169-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:32 | 只看該作者
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