找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schn?ring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebral-cortex
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:10:13 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:10:54 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:49:56 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:41:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12169-3CRM; Kundenbindung; Kundenbeziehungsmanagement; Propensity Score Matching; Vielfliegerprogramme
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:29:08 | 只看該作者
is zu ihrem Endverbraucher (Konsumenten) in der Regel verschiedene Stufen des Handels. Sofern zwischen Produzent und Konsument kein direkter Austausch stattfindet, tritt das Produkt, das Erzeugnis oder die Dienstleistung von der Sph?re der Produktion in die Sph?re des Handels ein, wird also zur Ware
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:32:41 | 只看該作者
Marc Schn?ringis zu ihrem Endverbraucher (Konsumenten) in der Regel verschiedene Stufen des Handels. Sofern zwischen Produzent und Konsument kein direkter Austausch stattfindet, tritt das Produkt, das Erzeugnis oder die Dienstleistung von der Sph?re der Produktion in die Sph?re des Handels ein, wird also zur Ware
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:56:49 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:53:55 | 只看該作者
to fulfil quite different functions within their systems of government. Those functions are not static. The nineteenth century was seen by many as the heyday of parliamentarianism. Since then, the pressures of democracy and industrialisation have led to a ‘decline’ of parliamentarianism, various fun
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:03:11 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:50:09 | 只看該作者
,A. Bedeutung der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen,10; Till-manns, Wissmann 2012) – und ihre Popularit?t scheint ungebrochen: Alleine in den USA hat sich die Anzahl an Neu-Registrierungen in den sog. loyalty programs in den Jahren 2000 bis 2012 von 973 Millionen auf knapp 2,65 Milliarden fast verdreifacht und Statistiken zeigen, dass die US-Bürger d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大庆市| 神农架林区| 久治县| 胶南市| 逊克县| 九龙县| 波密县| 来安县| 平顶山市| 高陵县| 鄯善县| 共和县| 金阳县| 温宿县| 富源县| 施秉县| 武鸣县| 涟源市| 芜湖县| 商都县| 莱西市| 玛多县| 富锦市| 阳朔县| 房产| 江油市| 开化县| 库车县| 金山区| 铜川市| 中西区| 集安市| 宜章县| 平谷区| 建瓯市| 肇庆市| 谢通门县| 田东县| 平江县| 大竹县| 晋宁县|