找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg; Winfried Balke Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1972 Bildung.Marke.

[復(fù)制鏈接]
查看: 54803|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:04:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg
編輯Winfried Balke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545291/545291.mp4
圖書封面Titlebook: Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg;  Winfried Balke Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1972 Bildung.Marke.
出版日期Book 1972
關(guān)鍵詞Bildung; Marke; Werbewirkung; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84086-8
isbn_softcover978-3-409-36412-6
isbn_ebook978-3-322-84086-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg影響因子(影響力)




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg被引頻次




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg年度引用




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg讀者反饋




書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:09:29 | 只看該作者
Testaufbau und -ablaufollgruppe ca. 70 Versuchspersonen (Vpn). Da nicht alle Vpn regelm??ig anwesend waren, konnten nicht alle Frageb?gen ausgewertet werden. Die genauen der Berechnung zugrunde liegenden Teilnehmerzahlen sind bei der Besprechung der Testergebnisse jeweils angegeben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:32 | 只看該作者
Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschafts ?Gruppe“, fünf Klassen des Faktors ?Marke“ und vier Klassen des Faktors ?Zeit“ ergibt, so zeigt sich, da? das Anfangsniveau der Preisbereitschaft, das für die hier gestellte Frage ohne Belang ist, eine unerwünscht gro?e Streuung ?innerhalb der Gruppen“ verursacht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:20:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:31 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545291.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:53 | 只看該作者
Die Anlage der Experimente im allgemeinenEin Hauptproblem bei der Anlage von Werbeexperimenten wie Experimenten überhaupt stellt die Frage dar, wie die intensive Mitarbeit der Versuchspersonen (Vpn) und eine gewissenhafte L?sung der Aufgaben gew?hrleistet werden k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:06 | 只看該作者
Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von KorrelationsvergleichenDer Korrelationsberechnung wird die Bravais-Pearson-Formel für die Produkt-Moment-Korrelation zugrunde gelegt.).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开江县| 天祝| 浑源县| 上饶市| 新疆| 汝南县| 眉山市| 云梦县| 嵩明县| 淮阳县| 仪征市| 广安市| 成都市| 南充市| 罗平县| 义乌市| 锡林浩特市| 兴海县| 安徽省| 多伦县| 五河县| 盐池县| 庆城县| 陇川县| 金堂县| 土默特左旗| 成都市| 承德市| 惠州市| 西城区| 开江县| 井陉县| 沂南县| 和平区| 长葛市| 永靖县| 遵化市| 亳州市| 湾仔区| 芜湖县| 福清市|