找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konfliktkl?rung als didaktische Herausforderung; Subjektive Handlungs Martin Keller Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復制鏈接]
樓主: 棕櫚等
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:07:35 | 只看該作者
Theoretisch-methodologische Perspektivecheidungen getroffen, welche sich auf den methodischen Zugang auswirken. Wissenschaftliche Forschung kann zu einem Forschungsgegenstand keinen voraussetzungsfreien Zugang schaffen, sondern konstruiert diesen Zugang über die Wahl einer bestimmten Methodik. Diese beruht auf Vorentscheidungen und einer
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:20:05 | 只看該作者
Methodische Perspektiverospektionsschwierigkeiten ausgearbeitet. Durch die Zusammenführung dieser ersten Zwischenbilanz (vgl. Tabelle 11, S. 184) mit den zentralen Prinzipien qualitativer Forschung aus dem Kapitel 9.4 kann nun eine methodische Zugangsvorstellung skizziert werden, welche dem Gegenstandsbereich und den an d
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:32:15 | 只看該作者
Datenerhebung: Das problemzentrierte Rekonstruktionsinterviewdung 27 hierzu einen groben überblick. Die Grundlage dieses Interviewverfahrens bildet die Problemzentrierung. Das Rollenverst?ndnis der am Interview beteiligten Personen basiert auf dem Menschenbild des epistemologischen Subjektmodells. Dieses hat sowohl für die Interviewpartner als auch für den Fo
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:04:09 | 只看該作者
GütekriterienUINALDO 2004; BOHNSACK 2007, S. 79f. & 173ff.; CRESWELL 2007, S. 201ff.; FLICK 2006, S. 367; GOLAFSHANI 2003; KELLE et al. 1993; LAMNEK 2005, S. 142; LEININGER 1994; MAROTZKI 1999, S. 123ff.; MAYRING 2002, S. 140ff; MILES & HUBERMAN 1994, S. 277f.; PATTON 2002, S. 542ff.; SEALE 1999, S. 32ff & 140ff
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:30:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:51:47 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:44:20 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:17:41 | 只看該作者
Individuelle Subjektive Konfliktkl?rungstheorien — drei Fallbeispieleigen, aus welchen Konzepten Subjektive Theorien bestehen und wie diese in der prozessualen Ausgestaltung des Situationstyps miteinander verknüpft sind. Zudem erlauben die Einzelfalldarstellungen dem Leser einen (wenn auch nicht repr?sentativen) Einblick in den Entstehungsprozess der Daten.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:58:22 | 只看該作者
Zentrale Elemente der individuellen subjektiven Konfliktkl?rungstheorienr Rekonstruktionen des Situationstyps bei der Zielgruppe erm?glicht werden (siehe Kap. 8.1, S. 154). Die zu analysierenden Auswertungseinheiten sind deckungsgleich mit den Hauptkategorien, welche aus dem Situationstypenmodell abgeleitet wurden (vgl. Kap. 4.2, S. 41).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:37:21 | 只看該作者
Modellierung einer interindividuellen Konfliktkl?rungstheorieruppe aufgezeigt, um die individuelle Vielfalt der Daten und mithin auch das Spektrum der m?glichen Konzepte und Kategorien zu diskutieren. Diese Ausführungen geben lediglich fragmentarisch darüber Auskunft, wie einzelne Konzepte strukturell miteinander in Beziehung stehen, d. h., in welcher Weise m
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
环江| 贡嘎县| 东辽县| 扎鲁特旗| 南康市| 建平县| 康马县| 西吉县| 大连市| 泗阳县| 达孜县| 林芝县| 隆尧县| 苏尼特右旗| 怀远县| 卢氏县| 商丘市| 柳林县| 谢通门县| 仁怀市| 新田县| 武城县| 白城市| 忻州市| 花垣县| 嘉义市| 郑州市| 芒康县| 博罗县| 基隆市| 新兴县| 施甸县| 建德市| 新建县| 苗栗市| 永和县| 灵丘县| 樟树市| 南郑县| 连南| 通道|