找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung; Luisa Weidauer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsp?dagogik im Gesundh

[復(fù)制鏈接]
查看: 15199|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung
編輯Luisa Weidauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545012/545012.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Pflegep?dagogische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Forschungsreihe der FH Münster
圖書封面Titlebook: Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung;  Luisa Weidauer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsp?dagogik im Gesundh
描述Luisa Weidauer besch?ftigt sich vor dem Hintergrund wachsender Anforderungen an den Pflegeberuf mit innovativen Prüfungskonzeptionen. Sie entwickelt eine Form der kompetenzorientierten Zwischenprüfung und nutzt hierfür bestehende Ans?tze, wie die Performanzprüfung oder den Einsatz von standardisierten Patienten. Im Zentrum der kompetenzorientierten Zwischenprüfung steht die vollst?ndige Pflegehandlung, die auch die Problemerkennung, Planung und Reflexion berücksichtigt. Dabei werden neben kurativen Ma?nahmen pr?ventive, rehabilitative und palliative Aspekte aufgegriffen, Adressaten aller Altersgruppen und in allen Lebenslagen mit einbezogen und ein besonderer Fokus auf Pflegeprozess und -qualit?t sowie Anleitung, Schulung und Beratung gelegt. Differenzierte Prüfungsmaterialien erm?glichen eine Operationalisierung sowie die Implementierung in vielf?ltigen Bereichen und Einrichtungen der Gesundheitsberufe.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Berufsp?dagogik im Gesundheitswesen; Differenzierte Prüfungsmaterialien in der Pflegep?dagogik; Gesund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10144-2
isbn_softcover978-3-658-10143-5
isbn_ebook978-3-658-10144-2Series ISSN 2570-3307 Series E-ISSN 2570-3315
issn_series 2570-3307
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung被引頻次




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung年度引用




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung讀者反饋




書目名稱Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:38:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:09 | 只看該作者
Begriffsbestimmungen,tung, da er im allgemeinen Sprachgebrauch h?ufig anders gebraucht wird als in seiner wissenschaftlichen Definition. Weiter ist gerade die Illustration des Kompetenzverst?ndnisses für die Gestaltung einer kompetenzorientierten Prüfung notwendig, da eine solche im eigentlichen Sinne gar nicht m?glich
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:32:19 | 只看該作者
,Didaktische und qualitative Aspekte von Prüfungen,Thema Prüfungen und Lernerfolgskontrollen besch?ftigt werden. Dies gestattet weitere Aufschlüsse darüber, welche Kriterien diese im Allgemeinen (bisher wurde das Thema eher speziell unter dem Gesichtspunkt der Kompetenzorientierung beleuchtet) zu erfüllen haben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:29 | 只看該作者
,Konzept einer kompetenzorientierten Zwischenprüfung,t. Aus diesem Grund ist es lediglich m?glich, Indikatoren abzuprüfen, die Rückschlüsse auf die Kompetenzen des Lernenden zulassen. Solche Indikatoren k?nnen beispielsweise Verhaltensweisen, L?sungsstrategien oder das Produkt selbst sein (Schneider, 2003, S. 9). Sich dieser Tatsache bewusst, haben ve
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:31 | 只看該作者
Luisa WeidauerSozialwissenschaftliche Studie.Pflegep?dagogische Studie.Includes supplementary material:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10144-2Berufsp?dagogik im Gesundheitswesen; Differenzierte Prüfungsmaterialien in der Pflegep?dagogik; Gesund
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桂林市| 永兴县| 双牌县| 渭源县| 邯郸县| 兴宁市| 锡林浩特市| 平塘县| 涟源市| 海林市| 天柱县| 岗巴县| 柳林县| 泰安市| 平江县| 那坡县| 岑溪市| 汕头市| 博乐市| 贵南县| 赤壁市| 靖安县| 石景山区| 易门县| 渝北区| 永福县| 清水河县| 贡山| 祁阳县| 白河县| 成武县| 历史| 黄冈市| 四会市| 绥滨县| 中宁县| 甘南县| 阳原县| 渑池县| 湖南省| 石泉县|