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Titlebook: Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht; Eine Untersuchung in Franziska Bouley Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Rechnu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht
副標(biāo)題Eine Untersuchung in
編輯Franziska Bouley
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544998/544998.mp4
概述Wirtschaftsp?dagogische und Wirtschaftspsychologische Studien.Includes supplementary material:
叢書名稱Economics Education und Human Resource Management
圖書封面Titlebook: Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht; Eine Untersuchung in Franziska Bouley Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Rechnu
描述.Franziska Bouley widmet sich einer zentralen, bislang aber unerforschten Frage nach der Wirksamkeit des Rechnungswesenunterrichts in Abh?ngigkeit von dem gew?hlten fachdidaktischen Ansatz. Hierzu führt sie zum einen Experteninterviews mit Lehrenden des Rechnungswesens durch, die wertvolle Einblicke in St?rken und Schw?chen zweier Ans?tze liefern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Rechnungswesendidaktik; Fachdidaktik Rechnungswesen; Kompetenzmessung; Bilanzmethode; Berufliche Schulen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17261-9
isbn_softcover978-3-658-17260-2
isbn_ebook978-3-658-17261-9Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583
issn_series 2945-9575
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書目名稱Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:43 | 只看該作者
Interviewstudie, Seifried, 2003; 2004a), an anderen Stellen scheinen die Hinweise aber nicht ausreichend belastbar zu sein, um Hypothesen aufstellen zu k?nnen (zum Beispiel Plinke, 2014a; Stommel, 2014b). Hier knüpft die empirisch-qualitative Exploration an.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:00 | 只看該作者
Test- und Fragebogenstudie,in der vorangegangenen ersten Phase generierten Hypothesen (Kapitel 5.4.1). Ziel ist es, diese Hypothesen im Folgenden einer statistischen Analyse zu unterziehen und zu überprüfen, inwiefern diese in einer empirischen Realit?t Gültigkeit besitzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:00 | 只看該作者
Book 2017 in St?rken und Schw?chen zweier Ans?tze liefern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:53:40 | 只看該作者
2945-9575 ern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb..978-3-658-17260-2978-3-658-17261-9Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:00 | 只看該作者
Problemstellung,ausforderungen kompetent meistern k?nnen. Um dies zu gew?hrleisten und die Fülle an zukünftigen T?tigkeiten zu bew?ltigen, ist nicht nur das Erlernen der Buchführungstechnik von zentraler Bedeutung. Vielmehr soll die Entwicklung eines ?konomischen Verst?ndnisses von Rechnungswesen als bedeutsames We
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:41:56 | 只看該作者
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