找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht; Eine Untersuchung in Franziska Bouley Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Rechnu

[復(fù)制鏈接]
樓主: metamorphose
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:48:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:29:07 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:06:33 | 只看該作者
Interviewstudie,tenzerwerbs im bilanzmethodischen und wirtschaftsinstrumentellen Unterricht. So kann zwar an wenige bestehende Befunde angeknüpft werden (zum Beispiel Seifried, 2003; 2004a), an anderen Stellen scheinen die Hinweise aber nicht ausreichend belastbar zu sein, um Hypothesen aufstellen zu k?nnen (zum Be
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:46:02 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:13:18 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,ktischen Ansatzes keinen empirisch gesicherten Grund besitzt. Vielmehr ist es wichtig, die Wahl des Ansatzes zum einen an den Zieldimensionen des Rechnungswesenunterrichts zu orientieren und zu entscheiden, ob die praktische oder denkende Buchhalterin bzw. der praktische oder denkende Buchhalter im
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:27:38 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:03:13 | 只看該作者
,Bilanzmethode und wirtschaftsinstrumentelles Rechnungswesen als fachdidaktische Ans?tze zur Gestaltie kontrovers diskutiert werden. Es handelt sich dabei um die . und das .. Diese sollen in den folgenden Ausführungen erl?utert, kritisch beleuchtet sowie dahingehend überprüft werden, inwiefern sie den durch Literatur und Lehrpl?ne geforderten Aufgaben und Zielen von Rechnungswesenunterricht nachkommen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:13:27 | 只看該作者
Zielsetzung, Forschungsfragen und Konzeption der Untersuchung,fasst. Die kaufm?nnische Ausbildung hat zum Ziel, Schülerinnen und Schüler zu bef?higen, die Anforderungen des (sp?teren) Berufs bestm?glich zu bew?ltigen (Kultusministerkonferenz, 2015, 2). Dabei nimmt der Buchführungsunterricht eine tragende Rolle ein.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:37:30 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:46:20 | 只看該作者
Franziska BouleyWirtschaftsp?dagogische und Wirtschaftspsychologische Studien.Includes supplementary material:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霸州市| 东莞市| 荆门市| 磐安县| 黄平县| 探索| 清原| 江源县| 兴海县| 隆德县| 竹山县| 延庆县| 泸定县| 平定县| 湾仔区| 竹山县| 桑植县| 曲靖市| 门头沟区| 临泉县| 怀集县| 镇巴县| 临猗县| 鱼台县| 息烽县| 瑞丽市| 庆城县| 攀枝花市| 亚东县| 渝中区| 攀枝花市| 吴忠市| 罗田县| 中西区| 醴陵市| 日土县| 呼和浩特市| 安图县| 永德县| 松桃| 松阳县|