找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre; Eine empirische Stud Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Caroline Kurtz Book 2022 Spri

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:50:32 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:44:27 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:42:42 | 只看該作者
Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der HochschullehreEine empirische Stud
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:12:17 | 只看該作者
Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre978-3-658-31062-2
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:25:41 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:14:43 | 只看該作者
Methodisches Vorgehench der Weiterbildung. Dabei kommen quantitative und qualitative Methoden zum Tragen, mit denen das Wissen, das K?nnen und die Merkmale der Lehrenden sowie die Einsch?tzungen der Studierenden, die Merkmale der Weiterbildung und die Transferbedingungen miteinander verbunden werden.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:08:04 | 只看該作者
Book 2022werden k?nnen. Entsprechend zentral für die vorliegende Studie sind deshalb die theoriebasiert entwickelten Erhebungs- und Auswertungsinstrumente, die in dem zweiten Teil des Buches für die Nutzung in Forschung und Praxis vorgestellt werden..
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:48:09 | 只看該作者
Einleitung und Ausgangslage ist man in Deutschland von einer zur Voraussetzung gemachten hochschuldidaktischen Ausbildung vor dem Einstieg in die Lehre noch weit entfernt (vgl. Fendler und Gl?ser-Zikuda 2013; Jansen-Schulz 2016, S.?2f.).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:14:25 | 只看該作者
Manual zur Aufzeichnung von Videos wurde. Die Dokumente regeln die verschiedenen Aspekte des Datenschutzes in den Projektbereichen Datenerhebung, Datenaustausch (intern, mit den kooperierenden Hochschulen sowie mit den einzelnen Proband*innen), Datenspeicherung und Datennutzung.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:22:45 | 只看該作者
riebasierte Erhebungs- und Auswertungsinstrumente für den Ei.Das Buch pr?sentiert Befunde dazu, wie sich das Wissen und K?nnen von Lehrenden in der Hochschule, die in p?dagogischen, methodisch-didaktischen Themen qualifiziert wurden, entwickeln und welche Einflussfaktoren den Lerntransfer des Gelern
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
独山县| 南陵县| 于都县| 屏东县| 南木林县| 明光市| 谷城县| 乌苏市| 锡林郭勒盟| 银川市| 台中县| 象山县| 泌阳县| 大英县| 汕尾市| 茌平县| 涡阳县| 新巴尔虎右旗| 大宁县| 甘德县| 株洲市| 汤阴县| 阳原县| 班玛县| 浮梁县| 繁峙县| 文昌市| 武夷山市| 张掖市| 嘉鱼县| 苏尼特右旗| 高雄市| 景德镇市| 涞源县| 怀仁县| 嘉兴市| 新沂市| 桑植县| 宁陕县| 广宗县| 长海县|