找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre; Eine empirische Stud Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Caroline Kurtz Book 2022 Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 55349|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre
副標(biāo)題Eine empirische Stud
編輯Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Caroline Kurtz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544997/544997.mp4
概述Neues Kompetenzmodell zur Erfassung und Bewertung von Hochschullehre.Wissen und K?nnen und die Bedingungen des Transfers an Hochschulen.Theoriebasierte Erhebungs- und Auswertungsinstrumente für den Ei
圖書(shū)封面Titlebook: Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre; Eine empirische Stud Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Caroline Kurtz Book 2022 Spri
描述.Das Buch pr?sentiert Befunde dazu, wie sich das Wissen und K?nnen von Lehrenden in der Hochschule, die in p?dagogischen, methodisch-didaktischen Themen qualifiziert wurden, entwickeln und welche Einflussfaktoren den Lerntransfer des Gelernten in die Praxis bef?rdern bzw. erschweren. Dazu führt das Buch systematisch in die Theorie zu Lehrkompetenz und Lerntransfer ein und stellt das entwickelte Kompetenzmodell sowie den theoretischen Rahmen für den Lerntransfer vor. Das Methodenkapitel zeigt, wie u. a. fragebogen- und videogestützt Lehrkompetenzen und Lerntransfer analytisch erfassbar gemacht werden k?nnen. Entsprechend zentral für die vorliegende Studie sind deshalb die theoriebasiert entwickelten Erhebungs- und Auswertungsinstrumente, die in dem zweiten Teil des Buches für die Nutzung in Forschung und Praxis vorgestellt werden..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞BIldungsforschung; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Lerntransfer; Kompetenz; Ratingmanual; Videoanalyse;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31062-2
isbn_softcover978-3-658-31061-5
isbn_ebook978-3-658-31062-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre被引頻次




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre年度引用




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre讀者反饋




書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:44 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/544997.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:10 | 只看該作者
Zusammenfassung und Diskussionp. 2/I; vgl. Teil II) und das Untersuchungsdesign (vgl. Kap. 3/I) bilanziert und diskutiert. Weiterhin werden die zentralen Befunde (vgl. Kap. 4/I) und ihre Implikationen für die Forschung und die Praxis zusammengefasst und reflektiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:31 | 只看該作者
Theoretischer Hintergrund und TheorieentwicklungTeile der nachfolgenden Ausführungen sind bereits publiziert unter.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:28 | 只看該作者
Lehrendenfrageb?gen – übersicht über die eingesetzten ErhebungsinstrumenteDie folgenden Skalen und Variablen sind mindestens zum ersten Messzeitpunkt, in Teilen auch zum 2. und 3. Messzeitpunkt erhoben worden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:56 | 只看該作者
Niedrig-inferentes Codiersystem für Videoaufzeichnungen von Lehr-Lernsituationen in der HochschullehAllgemeine Grundregeln der Codierung (in Anlehnung an Küster 2008, S.?256).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31062-2BIldungsforschung; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Lerntransfer; Kompetenz; Ratingmanual; Videoanalyse;
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:45:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉义县| 定安县| 宜君县| 尚志市| 中山市| 临汾市| 宜兰县| 五台县| 滕州市| 友谊县| 庄河市| 屏南县| 石家庄市| 镇沅| 泸西县| 翁源县| 茶陵县| 巢湖市| 苏尼特左旗| 武陟县| 满城县| 内丘县| 宜城市| 汉中市| 龙胜| 横峰县| 柞水县| 醴陵市| 六盘水市| 方正县| 兴化市| 梧州市| 海晏县| 城固县| 贡觉县| 精河县| 玉田县| 平阴县| 林甸县| 中西区| 吴旗县|