找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung; Operationalisierung, Inka Bormann,Gerhard Haan Book 2008 VS Verlag f?r Sozialwissensch

[復(fù)制鏈接]
樓主: 贊美
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:39:22 | 只看該作者
Bildung für nachhaltige Entwicklung und interdisziplin?re Kompetenzen — Zum Profil von Lehrkr?ftenzmodelle für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung zu formulieren bzw. zu überprüfen, die den Aspekt interdisziplin?ren Arbeitens ernst nehmen. Nach einer einleitenden Er?rterung der Rolle, die interdisziplin?rem Arbeiten im Zusammenhang mit Bildung für nachhaltige Entwicklung zukommt, wird darge
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:02:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:51:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:37:21 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:17:46 | 只看該作者
?Steuerungswissen? — Kompetenzen im Spiegel von Indikatoren ver?ndert. W?hrend bis in die 1980er Jahre hinein vornehmlich Input-Indikatoren als Kenngr??en für bildungspolitische Steuerung zur Verbesserung des Bildungssystems herangezogen wurden, ist heute international eine Phase der Output-Orientierung zu verzeichnen. Zusammen mit Kompetenzmessungen bilden
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:40:16 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:14:01 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:46:20 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:38:52 | 只看該作者
Book 2008erien und Standards zu entwickeln, mit denen die Qualit?t von nachhaltigkeitsbezogenen Bildungsprozessen weiter konkretisiert und der Kompetenzerwerb in formellen und informellen Kontexten festgestellt werden kann.. Um darüber fundierte Aussagen treffen zu k?nnen, bedarf es einer angemessenen Operat
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:14:42 | 只看該作者
-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" wird gefordert, Kriterien und Standards zu entwickeln, mit denen die Qualit?t von nachhaltigkeitsbezogenen Bildungsprozessen weiter konkretisiert und der Kompetenzerwerb in formellen und informellen Kontexten festgestellt werden kann.. Um darüber fundier
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南投市| 大方县| 侯马市| 北流市| 无锡市| 斗六市| 永登县| 扎赉特旗| 赤壁市| 修武县| 城固县| 丰城市| 麻栗坡县| 容城县| 绍兴市| 江油市| 定边县| 漾濞| 阿图什市| 徐水县| 白山市| 哈尔滨市| 青冈县| 保定市| 图片| 正安县| 神农架林区| 漳浦县| 乌兰察布市| 吉水县| 新源县| 大英县| 鄂温| 贵南县| 贵阳市| 万安县| 阳山县| 阜阳市| 米泉市| 新巴尔虎左旗| 彭州市|