找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung; Operationalisierung, Inka Bormann,Gerhard Haan Book 2008 VS Verlag f?r Sozialwissensch

[復制鏈接]
查看: 14005|回復: 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:46:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung
副標題Operationalisierung,
編輯Inka Bormann,Gerhard Haan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544978/544978.mp4
概述Operationalisierung, Messung, Rahmenbedingungen, Befunde
圖書封面Titlebook: Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung; Operationalisierung, Inka Bormann,Gerhard Haan Book 2008 VS Verlag f?r Sozialwissensch
描述In aktuellen OECD- und UNESCO-Dokumenten sowie dem Nationalen Aktionsplan für die UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" wird gefordert, Kriterien und Standards zu entwickeln, mit denen die Qualit?t von nachhaltigkeitsbezogenen Bildungsprozessen weiter konkretisiert und der Kompetenzerwerb in formellen und informellen Kontexten festgestellt werden kann.. Um darüber fundierte Aussagen treffen zu k?nnen, bedarf es einer angemessenen Operationalisierung und Messung von Kompetenzen für eine nachhaltige Entwicklung. Dies ist eine Aufgabe, die disziplinübergreifend von der sozialwissenschaftlichen Umweltforschung geleistet werden muss.
出版日期Book 2008
關鍵詞Bildung; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungswissenschaft; Erziehung; Erziehungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90832-8
isbn_softcover978-3-531-15529-6
isbn_ebook978-3-531-90832-8
copyrightVS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung網絡公開度




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung網絡公開度學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:55 | 只看該作者
Gestaltungskompetenz als Kompetenzkonzept der Bildung für nachhaltige Entwicklungn Wirtschafts- und Handelsbeziehungen wurden in diesem Kontext kritisiert. Aus der Umweltdebatte heraus wurde für eine verst?rkte ?kologische Chancengleichheit sowie für ?kologische Menschen- und Gestaltungsrechte pl?diert. Die Ausbeutung endlicher Ressourcen, der Eintrag von Umweltgiften, die Zerst
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:31 | 只看該作者
Wie k?nnen Kompetenzen und Kompetenzentwicklung für nachhaltiges Wirtschaften ermittelt und beschrieche, ?kologische und soziale Aspekte in der Unternehmensführung. Es kann auf innerbetriebliche Prozesse zur Steigerung der Ressourcen- und Arbeitseffizienz und auf Nutzen und Entwicklung von neuen, auf Nachhaltigkeit bezogenen Gesch?ftsfeldern im Markt bezogen werden (vgl. .).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:36 | 只看該作者
Entwicklung und erste Validierung eines Fragebogens zur Erfassung des systemischen Denkens in nachhation in immer gr??ere Gesamtsysteme. Aufgrund der vielen Einflussgr??en und Wechselwirkungen, der meist hohen Nichtlinearit?t sowie der meist vorhandenen sehr starken Abh?ngigkeit von Anfangsoder Randbedingungen sind auch lebende komplexe Systeme h?ufig nicht exakt berechenbar und zeigen oft stochas
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:09 | 只看該作者
?Steuerungswissen? — Kompetenzen im Spiegel von Indikatorent geraumer Zeit ein besonderes Interesse in Politik, ?ffentlichkeit und Wissenschaft. Viele Gebiete der Erziehungswissenschaft wenden sich seit einigen Jahren erneut st?rker der empirischen Forschung zu, und Ergebnisse der empirischen Bildungsforschung werden in zunehmendem Umfang zur Grundlage von
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:07 | 只看該作者
Kompetenzen der Bildung für nachhaltige EntwicklungOperationalisierung,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:10 | 只看該作者
Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung978-3-531-90832-8
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:19:22 | 只看該作者
Antonietta Di Giulio,Christine Künzli David,Rico Defila
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
荔波县| 太仓市| 东丽区| 老河口市| 宣化县| 兴文县| 大埔区| 伊春市| 长垣县| 新邵县| 南江县| 大理市| 榆中县| 中西区| 礼泉县| 文安县| 微山县| 独山县| 榆林市| 龙江县| 苍溪县| 灵宝市| 祁门县| 翼城县| 安塞县| 安义县| 恭城| 中西区| 宜宾县| 临安市| 塔河县| 马公市| 石渠县| 乌苏市| 德清县| 梓潼县| 唐山市| 邻水| 田林县| 文山县| 嘉荫县|