找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzdiagnostik; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Ingrid Gogolin,Heinz-Hermann Krüge Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
樓主: fibrous-plaque
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:26:26 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:07:26 | 只看該作者
Wie Lehrpersonen Unterricht wahrnehmen und einsch?tzen — Erfassung p?dagogisch-psychologischer Kompeeines standardisierten videobasierten Einsch?tzverfahrens erfassen lassen. Ausgangspunkt war die Annahme, dass professionelle Wissensstrukturen bei Lehrpersonen kontext- und situationsgebunden sind und Videoaufzeichnungen dementsprechend diese Wissensstrukturen aktivieren k?nnen. In diesem Beitrag w
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:38:47 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:45:15 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:49:38 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:35:27 | 只看該作者
Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung und Weiterbildungl?rt und innovative Erfassungsmethoden entwickelt werden. Der lange Weg von verschiedenen Kompetenzentwicklungsmodellen in der beruflichen Bildung und Weiterbildung hin zu (inter-) nationalen Kompetenzbilanzen, wird nachfolgend aufgezeigt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:08:08 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:06:26 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:34:45 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:15:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定结县| 遂昌县| 宜州市| 鲁甸县| 寿阳县| 长海县| 五寨县| 乳山市| 城固县| 历史| 昔阳县| 隆回县| 鹤庆县| 苗栗市| 清新县| 罗甸县| 若羌县| 甘谷县| 岑巩县| 高州市| 舞阳县| 凌源市| 岐山县| 瓦房店市| 祥云县| 张北县| 昆明市| 孝义市| 延津县| 岢岚县| 安福县| 卓尼县| 开鲁县| 上林县| 盐边县| 遵化市| 武义县| 南召县| 获嘉县| 铅山县| 墨玉县|