找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenz-Bildung; Soziale, emotionale Carsten Rohlfs,Marius Harring,Christian Palentien Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 35374|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenz-Bildung
副標(biāo)題Soziale, emotionale
編輯Carsten Rohlfs,Marius Harring,Christian Palentien
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544968/544968.mp4
概述Schule, Leistung und soziales Klima: p?dagogische Kontexte.Kompetenzaufbau: Ist Schule der richtige Ort?.Aktelle Forschungseinblicke in den ‘Umgang mit Heterogenit?t‘.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kompetenz-Bildung; Soziale, emotionale  Carsten Rohlfs,Marius Harring,Christian Palentien Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesb
描述.Vor dem Hintergrund ver?nderter Bedingungen des Aufwachsens wird in der fach?ffentlich geführten Bildungsdiskussion der F?rderung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen eine zunehmende Bedeutung beigemessen. Studien zeigen, dass die F?rderung dieser Kompetenzen eine Verbesserung des sozialen Klimas in einer Klasse oder Schule sowie des Leistungsverhaltens zur Folge haben kann. Ist aber Schule der richtige Ort, um soziale, emotionale und kommunikative Kompetenz aufzubauen? Dieser Frage gehen die interdisziplin?ren Beitr?ge des Bandes nach, die für diese neue Ausgabe überarbeitet und aktualisiert wurden. .
出版日期Book 2014Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03441-2
isbn_softcover978-3-658-03440-5
isbn_ebook978-3-658-03441-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Kompetenz-Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenz-Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompetenz-Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompetenz-Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompetenz-Bildung被引頻次




書目名稱Kompetenz-Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompetenz-Bildung年度引用




書目名稱Kompetenz-Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompetenz-Bildung讀者反饋




書目名稱Kompetenz-Bildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:38 | 只看該作者
Ver?nderte Bedingungen des Aufwachsens – Jugendliche zwischen Moratorien, Belastungen und Bew?ltigunntitativ wie auch qualitativ als neu bezeichnet werden. Jedoch sind es gleichzeitig gerade diese Freiheiten, die auch die Anforderungen an eine selbst?ndige Lebensführung erh?hen – es gilt, sich zu orientieren, einzusch?tzen und abzuw?gen, also letztlich zu handeln.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:23:43 | 只看該作者
Der Wandel familialen Zusammenlebens und seine Bedeutung für die (schulischen) Bildungsbiographien den in Familien in den vergangenen Jahrzehnten in vielf?ltiger Weise ver?ndert hat. Dass immer mehr Ehen geschieden werden, dass die Generationenbeziehung zwischen Eltern und Kindern heute im h?heren Ma?e von einer Respektierung der kindlichen Interessen gepr?gt ist, dass die Zahl der allein erziehenden Eltern bzw.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:33:11 | 只看該作者
Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen zulassen – ein konsequentes Modell der ?ffnung von Selbststeuerung des einzelnen Kindes basierender Unterricht konkretisiert: Schüler sollen sich mit für sie selbst bedeutsamen Gegenst?nden auseinandersetzen und selbst planen, entdecken, erkunden, untersuchen, beobachten, experimentieren, dokumentieren und ihre Arbeiten bewerten. Schule im Umbruch!
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:34 | 只看該作者
‘Umgang mit Heterogenit?t‘.Includes supplementary material: .Vor dem Hintergrund ver?nderter Bedingungen des Aufwachsens wird in der fach?ffentlich geführten Bildungsdiskussion der F?rderung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen eine zunehmende Bedeutung b
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舞钢市| 尚义县| 达孜县| 莎车县| 高平市| 东平县| 延边| 孙吴县| 华蓥市| 葵青区| 南靖县| 温州市| 苗栗县| 武鸣县| 南木林县| 敖汉旗| 大宁县| 阿尔山市| 汪清县| 邵阳县| 西林县| 安义县| 昔阳县| 南涧| 永宁县| 绿春县| 新建县| 巍山| 清流县| 曲麻莱县| 沈丘县| 特克斯县| 南江县| 平泉县| 上蔡县| 昭平县| 湄潭县| 商洛市| 普兰店市| 宁乡县| 嘉义市|