書目名稱 | Kompetenz-Bildung | 副標(biāo)題 | Soziale, emotionale | 編輯 | Carsten Rohlfs,Marius Harring,Christian Palentien | 視頻video | http://file.papertrans.cn/545/544968/544968.mp4 | 概述 | Schule, Leistung und soziales Klima: p?dagogische Kontexte.Kompetenzaufbau: Ist Schule der richtige Ort?.Aktelle Forschungseinblicke in den ‘Umgang mit Heterogenit?t‘.Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 描述 | .Vor dem Hintergrund ver?nderter Bedingungen des Aufwachsens wird in der fach?ffentlich geführten Bildungsdiskussion der F?rderung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen eine zunehmende Bedeutung beigemessen. Studien zeigen, dass die F?rderung dieser Kompetenzen eine Verbesserung des sozialen Klimas in einer Klasse oder Schule sowie des Leistungsverhaltens zur Folge haben kann. Ist aber Schule der richtige Ort, um soziale, emotionale und kommunikative Kompetenz aufzubauen? Dieser Frage gehen die interdisziplin?ren Beitr?ge des Bandes nach, die für diese neue Ausgabe überarbeitet und aktualisiert wurden. . | 出版日期 | Book 2014Latest edition | 版次 | 2 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-03441-2 | isbn_softcover | 978-3-658-03440-5 | isbn_ebook | 978-3-658-03441-2 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 |
The information of publication is updating
|
|