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Titlebook: Kompetenz und Kompetenzerfassung; Analyse und Beurteil Marisa Kaufhold Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenz und Kompetenzerfassung
副標題Analyse und Beurteil
編輯Marisa Kaufhold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544958/544958.mp4
概述Analyse und Beurteilung von Verfahren der Kompetenzerfassung
圖書封面Titlebook: Kompetenz und Kompetenzerfassung; Analyse und Beurteil Marisa Kaufhold Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
描述Marisa Kaufhold erarbeitet ein theoretisch fundiertes Raster zur Analyse von Verfahren der Kompetenzerfassung. Das Raster erm?glicht eine vergleichende Analyse und Beurteilung von praktizierten Kompetenzerfassungsverfahren und bietet zudem eine Orientierungs- und Selektionsfunktion bei der Auswahl geeigneter Kompetenzerfassungsverfahren. Dabei unterscheidet sie zwischen den Analyseebenen Ziel und Zweck der Erfassung, Kompetenzverst?ndnis, Situations- und Erfassungskontext sowie der methodologischen Ebene. Die Autorin nimmt eine erste exemplarische überprüfung des Analyserasters in der Anwendung auf verschiedene Kompetenzerfassungsverfahren vor. Die Analyse erm?glicht tendenzielle Aussagen bezüglich der Angemessenheit bestehender Verfahren.
出版日期Book 2006
關鍵詞Agogik; Arbeit; Beurteilung; Erwachsenenbildung; Kompetenz; Kompetenzen; Kompetenzerfassungsverfahren; Moti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90444-3
isbn_ebook978-3-531-90444-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書目名稱Kompetenz und Kompetenzerfassung影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:17 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/544958.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:19:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:32 | 只看該作者
,Konsequenzen für Kompetenzerfassung aus der theoretischen Diskussion,In diesem Kapitel sollen die sich aus den vorangegangenen theoretischen Auseinandersetzungen mit dem Kompetenzkonzept ergebenden Konsequenzen für die Erfassung von Kompetenz zusammenfassend erl?utert werden. Im Anschluss daran erfolgt eine Stellungnahme szum Kompetenzbegriff aus Sicht der Autorin.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90444-3Agogik; Arbeit; Beurteilung; Erwachsenenbildung; Kompetenz; Kompetenzen; Kompetenzerfassungsverfahren; Moti
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:34 | 只看該作者
ly represented by multilevel typed graphs whose manipulation and transformation are carried out by multilevel typed graph transformation rules. These rules are cospans of three graphs and two inclusion graph homomorphisms where the three graphs are multilevel typed over a common typing chain. In thi
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:00 | 只看該作者
graphs with tree-like parsing structures. Following Milner’s ., in a previous paper two of the authors introduced a . algebra to represent open graphs (up?to isomorphism), so that homomorphic properties of open graphs can be computed via structural recursion. This paper extends this graphical-algebr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:11 | 只看該作者
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