書目名稱 | Kompetent für einen inklusiven Unterricht |
副標(biāo)題 | Eine empirische Stud |
編輯 | Anke Langner |
視頻video | http://file.papertrans.cn/545/544949/544949.mp4 |
概述 | Unterrichten in stark heterogenen Klassen.Analysen aus der Praxis: Perspektiven und Einsch?tzungen von Lehrerinnen und Lehrern.Studie zu Anforderungen in der Ausbildung einer n?chsten Lehrerinnen- und |
圖書封面 |  |
描述 | Was l?sst LehrerInnen, die in einer inklusiv agierenden Schule arbeiten, sich kompetent fühlen? Auf empirischen Daten basierend wird die Rolle von Beliefs, Unterrichtsbereitschaft, Rahmenbedingungen, Erfahrungen und Lehramtsabschlüssen für das Unterrichten von heterogenen Klassen diskutiert. Es wurden 2050 LehrerInnen per Fragebogen befragt und 7 LehrerInnen interviewt sowie deren Unterricht analysiert. . |
出版日期 | Book 2015 |
關(guān)鍵詞 | Inklusion; Jugendliche; Kinder; Klassen; Kompetenzmodelle; Unterricht |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-09455-3 |
isbn_softcover | 978-3-658-09454-6 |
isbn_ebook | 978-3-658-09455-3 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |