找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompendium multimediales Lernen; Helmut M. Niegemann Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 E-Learning.Informatik.Kollaboratives

[復(fù)制鏈接]
樓主: Randomized
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:42:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:48:25 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:18:47 | 只看該作者
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:11:02 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:13:48 | 只看該作者
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/k/image/544934.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:31:10 | 只看該作者
Die Konzeption von E-Learning: Wissenschaftliche Theorien, Modelle und Befundelte und je nach vorliegenden Rahmenbedingungen ist die für den jeweiligen Zweck bestgeeignete Lernumgebung zu konzipieren. Instruktionsdesign als wissenschaftliche Disziplin beinhaltet technologische Aussagen zur effektiven Gestaltung von Lernumgebungen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:24:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:01:17 | 只看該作者
Selbstreguliertes Lernenenen Lernstoff ohne Unterstützung von au?en anzueignen. Gerade in diesem Fall spielt die F?higkeit, den eigenen Lernprozess selbst zu steuern und zu regulieren, eine bedeutende Rolle. Der Lernende muss die T?tigkeiten, die sonst zumindest teilweise von einem Lehrer übernommen werden, selbst übernehm
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:36:40 | 只看該作者
Designentscheidungen: Das DO-ID-Modellng und Strukturierung der einzelnen Entscheidungsebenen bleibt die Auswahl und Abfolge der getroffenen Designentscheidungen jedoch beliebig. Um eine Basis für eine systematisch begründete Konzeption multimedialer Lernumgebungen zu schaffen, wurde das DO-IDModell entwickelt, das als Rahmen für den De
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:12:52 | 只看該作者
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秦安县| 巴楚县| 三门县| 曲靖市| 陇川县| 驻马店市| 新密市| 南江县| 乐东| 抚远县| 滕州市| 抚州市| 建德市| 蒙山县| 巴塘县| 成都市| 平江县| 嘉定区| 江都市| 兰坪| 大安市| 淮北市| 聂拉木县| 克山县| 应用必备| 沾化县| 商丘市| 即墨市| 扎赉特旗| 密山市| 乐安县| 友谊县| 水富县| 隆化县| 盖州市| 鄱阳县| 拜城县| 大新县| 吉木萨尔县| 仪陇县| 苗栗县|