找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompendium E-Learning; Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Animation.Audio

[復(fù)制鏈接]
樓主: Inoculare
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:46:56 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:16:09 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:17:18 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:00:39 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:51:01 | 只看該作者
Die Konzeption von E-Learning: Wissenschaftliche Theorien, Modelle und Befundendern, aber auch in den Niederlanden, Belgien und Finnland als wissenschaftlich-technologische Teildisziplin der p?dagogischen Psychologie bzw. der empirischen Erziehungswissenschaft entwickelt. Die Grundidee war stets die systematische und vor allem die differenzierte Anwendung p?dagogisch-psycholo
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:49:08 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:34:27 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:51:22 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:25:57 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:28:22 | 只看該作者
Dranbleiben und weiterlernen: Nun motiviert mich mal!gnition) zusammenwirken. Informationsund Kommunikationstechnologien erlauben Formen des Lernens, die sich durch eine weitgehende Selbst?ndigkeit der Lernenden auszeichnen. Der einzelne Lerner kann und muss selbst bestimmen, wann, wo, wie und mit wem er lernen m?chte. Lehrer oder Dozent treten als ?M
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金昌市| 德州市| 方正县| 普定县| 崇信县| 湟中县| 高密市| 巧家县| 抚顺市| 江油市| 尉犁县| 陈巴尔虎旗| 浦东新区| 临沂市| 澎湖县| 高阳县| 宁乡县| 富平县| 绥滨县| 九台市| 辽阳县| 柞水县| 广饶县| 阿荣旗| 凯里市| 磐安县| 阿勒泰市| 枣阳市| 三河市| 伊川县| 大兴区| 河间市| 海宁市| 瓮安县| 扎赉特旗| 岱山县| 温宿县| 天峻县| 清徐县| 苏州市| 吉木萨尔县|