找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompendium E-Learning; Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Animation.Audio

[復(fù)制鏈接]
查看: 19752|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kompendium E-Learning
編輯Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544814/544814.mp4
概述Fundierte Anleitungen für die konzeptionelle Arbeit an E-Learning-Projekten.Realistische Entscheidungsgrundlagen für die Einführung von E-Learning.Erl?uterung der mediendidaktischen Grundlagen.Include
叢書(shū)名稱X.media.press
圖書(shū)封面Titlebook: Kompendium E-Learning;  Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Animation.Audio
描述.E-Learning ist fester Bestandteil modernen Lehren und Lernens. Gleichzeitig schaffen neue Technologien st?ndig neue Einsatzm?glichkeiten, beispielsweise mobiles Lernen. Wie aber l?sst sich die Qualit?t neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualit?t existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? ..Bei diesen Fragen setzt das Kompendium E-Learning an: Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und der Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen, von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und der Feldevaluation. Gezeigt wird auch, wie bew?hrte Theorien durch geeignete Kombination der Modellkomponenten auf neue Anforderungen der Praxis übertragen werden k?nnen...Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und ve
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Animation; Audio; Didaktik des Fernstudiums; E-Learning; Lernplattform; Medien- und Kommunikationswissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18677-6
isbn_softcover978-3-642-62241-0
isbn_ebook978-3-642-18677-6Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kompendium E-Learning影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning被引頻次




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning年度引用




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning讀者反饋




書(shū)目名稱Kompendium E-Learning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:26 | 只看該作者
Grundsatzentscheidungen: Welche didaktische Orientierung?Zu Beginn der Konzeption eines E-Learning-Angebots stehen mehrere grunds?tzliche Alternativen zur Wahl:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:42 | 只看該作者
Didaktische Gestaltung und Konzeption von AnimationenSeit es computerbasiertes Lernen gibt, werden grafische Animationen verwendet; sie gelten als bew?hrt (.; .. Eine didaktische Funktion ist allerdings keineswegs immer erkennbar: ?(…) animation is often used with the intent to impress rather than to teach“ (.).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:38 | 只看該作者
Die Ideen aus Konzeption und Gestaltung zum Anfassen: StoryboardWenn alle Designentscheidungen im weitesten Sinne getroffen sind (s. Kap. 2) — was dann? An dieser Stelle sind wieder operativtechnologische Aussagen gefragt. Alle Ideen müssen nun in geeigneter, pr?sentabler Form manifestiert werden, bevor die Produktion des ?E-Learning-Produkts“ beginnen kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:31 | 只看該作者
Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther KreuzberFundierte Anleitungen für die konzeptionelle Arbeit an E-Learning-Projekten.Realistische Entscheidungsgrundlagen für die Einführung von E-Learning.Erl?uterung der mediendidaktischen Grundlagen.Include
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三明市| 泾川县| 诏安县| 裕民县| 乐平市| 台北县| 中卫市| 毕节市| 玉林市| 中山市| 东阳市| 泾源县| 长寿区| 如皋市| 惠东县| 河北区| 临洮县| 元谋县| 铁力市| 邵阳市| 赣州市| 朝阳区| 安龙县| 华阴市| 板桥市| 扶余县| 浦城县| 新营市| 黄山市| 兴海县| 建宁县| 高碑店市| 玉田县| 巩义市| 佛坪县| 汶川县| 大石桥市| 贡山| 监利县| 临洮县| 桂林市|