書(shū)目名稱 | Kompendium E-Learning | 編輯 | Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber | 視頻video | http://file.papertrans.cn/545/544814/544814.mp4 | 概述 | Fundierte Anleitungen für die konzeptionelle Arbeit an E-Learning-Projekten.Realistische Entscheidungsgrundlagen für die Einführung von E-Learning.Erl?uterung der mediendidaktischen Grundlagen.Include | 叢書(shū)名稱 | X.media.press | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | .E-Learning ist fester Bestandteil modernen Lehren und Lernens. Gleichzeitig schaffen neue Technologien st?ndig neue Einsatzm?glichkeiten, beispielsweise mobiles Lernen. Wie aber l?sst sich die Qualit?t neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualit?t existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? ..Bei diesen Fragen setzt das Kompendium E-Learning an: Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und der Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen, von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und der Feldevaluation. Gezeigt wird auch, wie bew?hrte Theorien durch geeignete Kombination der Modellkomponenten auf neue Anforderungen der Praxis übertragen werden k?nnen...Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und ve | 出版日期 | Book 2004 | 關(guān)鍵詞 | Animation; Audio; Didaktik des Fernstudiums; E-Learning; Lernplattform; Medien- und Kommunikationswissens | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-18677-6 | isbn_softcover | 978-3-642-62241-0 | isbn_ebook | 978-3-642-18677-6Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998 | issn_series | 1439-3107 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 |
The information of publication is updating
|
|