找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompaktwissen Marketing; Grundlagen für Studi Erhard Schwedler Textbook 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fatuous
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:09:08 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:25:47 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:14:24 | 只看該作者
nd didaktisch gut aufbereitete Einführung in die zentralen Kernbereiche des Marketing und erl?utert sie an Beispielen...Im Mittelpunkt stehen die folgenden Themen:.-K?uferverhalten.- Marketingforschung.- Marktsegmentierung und Zielm?rkte.- Marketingziele und Marketingstrategien .- Ausgestaltung der
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:17:58 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:06:34 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/544792.jpg
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:26:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86935-7Kommunikation; K?uferverhalten; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Mix; Marketingforschun
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:57:13 | 只看該作者
,Marketingforschung — Intelligenzverst?rker der marketingorientierten Unternehmensführung, wird u.a. ein Benzinpreis von fünf DM, da das Auto als ein die Umwelt belastendes Produkt angesehen wird. Eine Schadstoffquelle sind insbesondere die Stickoxide. Zus?tzliche Belastungen entstehen der Umwelt durch Bleiemissionen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:02:03 | 只看該作者
,Marketingziele und Marketingstrategien für die Zielm?rkte der Unternehmung,. 9–134). Für ihn sind die Marketingziele grundlegende Bausteine des Zielsystems der Unternehmung (vgl. Becker 1998, S. 61–107). Sie geh?ren aus seiner Sicht zu den Bereichszielen, vergleichbar mit den Beschaffungs- und Produktionszielen (vgl. Becker 1998, S. 56).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:45:48 | 只看該作者
Ausgestaltung der Marketinginstrumente zum Marketing-Mix,Phil Knight, als er Mitte der 80er Jahre dazu ansetzte, aus dem Unternehmen Nike ?a marketing-oriented company“ zu machen. Nach seinen Worten ist ?the product our most important marketing tool” (Willigan 1992, S. 92). Dies gilt aber nicht nur für die Weltmarke Nike, sondern generell für alle Marken.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
双桥区| 青神县| 桑植县| 南安市| 吉隆县| 湛江市| 云林县| 赫章县| 贵溪市| 重庆市| 海原县| 泽州县| 缙云县| 长葛市| 金堂县| 武隆县| 通化县| 怀远县| 宝鸡市| 合水县| 博乐市| 尉犁县| 双柏县| 蓬溪县| 萝北县| 苗栗县| 石景山区| 新营市| 湛江市| 镇沅| 万盛区| 峨边| 周口市| 健康| 广水市| 乳源| 星座| 北安市| 牡丹江市| 嵊州市| 饶河县|