找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompaktwissen Marketing; Grundlagen für Studi Erhard Schwedler Textbook 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 6081|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kompaktwissen Marketing
副標(biāo)題Grundlagen für Studi
編輯Erhard Schwedler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544792/544792.mp4
概述Marketingwissen - praxisnah und theoriegestützt
圖書封面Titlebook: Kompaktwissen Marketing; Grundlagen für Studi Erhard Schwedler Textbook 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden
描述Das vorliegende Lehrbuch bietet auf wissenschaflicher Grundlage eine sehr praxisorientierte und didaktisch gut aufbereitete Einführung in die zentralen Kernbereiche des Marketing und erl?utert sie an Beispielen...Im Mittelpunkt stehen die folgenden Themen:.-K?uferverhalten.- Marketingforschung.- Marktsegmentierung und Zielm?rkte.- Marketingziele und Marketingstrategien .- Ausgestaltung der Marketinginstrumente zum Marketing-Mix.."Kompaktwissen Marketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Fachhochschulen sowie im Grundstudium der Universit?ten. Mitarbeitern in Unternehmen, die sich mit den Grundbegriffen des Marketing vertraut machen m?chten, bietet es einen gut lesbaren Einstieg in das Fach...Professor Dr. Erhard Schwedler lehrt Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Mainz, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und ist Sprecher des Studienschwerpunktes Marketing...
出版日期Textbook 2000
關(guān)鍵詞Kommunikation; K?uferverhalten; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Mix; Marketingforschun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86935-7
isbn_softcover978-3-409-11656-5
isbn_ebook978-3-322-86935-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Kompaktwissen Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Kompaktwissen Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompaktwissen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompaktwissen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompaktwissen Marketing被引頻次




書目名稱Kompaktwissen Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompaktwissen Marketing年度引用




書目名稱Kompaktwissen Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompaktwissen Marketing讀者反饋




書目名稱Kompaktwissen Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:59:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:34:20 | 只看該作者
,Kenntnisse über das K?uferverhalten — für jeden Marketer ein Muss,m Main. Die Familie bewohnt eine Doppelhaush?lfte. Der Garten ist gepflegt, in der Garage stehen zwei Pkw, ein Mittelklassewagen und ein Kleinwagen als Zweitwagen. Eberhard Müller f?hrt von Montag bis Freitag t?glich nach Mainz. Dort ist er in einem mittelst?ndischen Unternehmen für den Einkauf vera
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:33:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:16 | 只看該作者
,Marktsegmentierung und Festlegung der Zielm?rkte,e general market there are groups of customers with different needs, buying preferences, or product-use behavior“ (Stanton et al. 1994, S. 122). Aufgabe der Marktsegmentierung ist es daher, Gruppen von Nachfragern zu finden, die sich dadurch auszeichnen, dass das Kaufverhalten innerhalb der Gruppe r
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:17 | 只看該作者
Ausgestaltung der Marketinginstrumente zum Marketing-Mix,Phil Knight, als er Mitte der 80er Jahre dazu ansetzte, aus dem Unternehmen Nike ?a marketing-oriented company“ zu machen. Nach seinen Worten ist ?the product our most important marketing tool” (Willigan 1992, S. 92). Dies gilt aber nicht nur für die Weltmarke Nike, sondern generell für alle Marken.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:54 | 只看該作者
Erhard Schwedlerarison with how the two stand related to each other in Eastern civilizations. I believe it will be agreed that the traditions we associate with Hinduism and the religions of India, with Buddhism in its several forms, and with Confucianism and Taoism in China are not characterized by any clear distin
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆安县| 沙湾县| 尼玛县| 凤阳县| 峨山| 芷江| 池州市| 溧水县| 皮山县| 巴中市| 上高县| 南和县| 漾濞| 多伦县| 红安县| 钟祥市| 松阳县| 商城县| 山西省| 图片| 扶余县| 巴彦县| 衡阳县| 游戏| 隆化县| 长沙市| 嘉禾县| 信阳市| 舒城县| 霍城县| 西昌市| 德州市| 苏尼特左旗| 玉环县| 舟山市| 高邮市| 客服| 射阳县| 临沂市| 甘洛县| 东城区|