找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen; Eine linguistische A Eva Ehmke Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: HABIT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:36:03 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:30:51 | 只看該作者
,Glaubwürdigkeit und ihre Relevanz für Unternehmen, beiden Begriffen . und . aus theologischer Sicht verweist, auch die etymologische Herkunft von .. Das Wort glauben geht dabei auf das althochdeutsche Wort gilouben zurück, welches dem Inhalt ?vertraut machen‘ entspricht. Abgeleitet wird es vom Adjektiv galauba mit dem Bedeutungsinhalt ?vertraut, Ve
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:28:18 | 只看該作者
Vertrauen und Public Relations, Vertrauen und Glaubwürdigkeit ist. ?Glaubwürdigkeit und Vertrauen sind Pflanzen, die auf dem Erdboden der Kommunikation keimen“, schreibt Reinmuth. Dies gilt insbesondere in Zeiten der Krise, denn das Vertrauen der ?ffentlichkeit entscheidet über die Bew?ltigung einer Unternehmenskrise.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:32:26 | 只看該作者
Kommunikation in der Krise,tis und Verniedlichungen sind unter anderem Elemente der Kommunikationsprozesse. Gerade in einem Krisenfall ist die Kommunikation ein bedeutender Faktor, um den Verlauf und vor allem eine erfolgreiche Krisenbew?ltigung zu beeinflussen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:59:57 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:04:42 | 只看該作者
Korpus, und Brief an die Aktion?re zu analysieren und einer anschlie?enden Interpretation zu unterziehen. Arbeitsgrundlage sind dementsprechend Repr?sentanten beider Textsorten der Unternehmen Deutsche Bank AG sowie Hypo Real Estate AG. Ausgew?hlt wurden diese Kreditinstitute, da sie sich in Bezug auf die
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:45:38 | 只看該作者
Analyse der Korpustexte, die im Theorieteil evaluierten Glaubwürdigkeitsfaktoren bzw. -indikatoren in den konkreten Textexemplaren zweier Referenzunternehmen Anwendung finden oder nicht. Der besseren übersicht halber finden sich die Ergebnisse in folgender Tabelle vergleichend gegenübergestellt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:47:26 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:01:43 | 只看該作者
978-3-658-25267-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:08:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 01:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
娄烦县| 蓬溪县| 庆安县| 奎屯市| 江西省| 梅州市| 台安县| 榆中县| 双江| 陵水| 齐齐哈尔市| 香河县| 平和县| 古蔺县| 博乐市| 望都县| 锦屏县| 康保县| 澄城县| 西城区| 彩票| 皋兰县| 老河口市| 册亨县| 元江| 乌什县| 久治县| 中江县| 塘沽区| 西乌珠穆沁旗| 那坡县| 沧州市| 保靖县| 玛曲县| 太保市| 崇文区| 高要市| 安远县| 公主岭市| 平泉县| 莱西市|