找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen; Eine linguistische A Eva Ehmke Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 11826|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
副標(biāo)題Eine linguistische A
編輯Eva Ehmke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544652/544652.mp4
概述Eine sprachwissenschaftliche Studie zur Vertrauenskommunikation in der Bankenkrise
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen; Eine linguistische A Eva Ehmke Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Die Erzeugung von Vertrauen durch Kommunikation ist für Unternehmen gerade in der Krise von hoher Relevanz. Inwieweit aber ist es Unternehmen m?glich, die Zuschreibung von Vertrauenswerten durch strategische Kommunikation zu beeinflussen? Im Rahmen der vorliegenden Untersuchung erstellt Eva Ehmke ein interdisziplin?r fundiertes, sprachwissenschaftliches Analysemodell, um zu evaluieren, inwieweit die Krisenkommunikation von Unternehmen – am Beispiel zweier Banken – vertrauensf?rdernd oder vertrauensreduzierend wirken kann. Es wird gezeigt, welche sprachlichen, inhaltlichen und argumentativen Textmerkmale generell einen positiven Beitrag zur Vertrauenskommunikation in einer Krise leisten k?nnen und welche eher nicht.?
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Krisenkommunikation; Vertrauenskommunikation; Krisen-PR; Bankenkrise; Textlinguistik; Argumentation; Glaub
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25268-7
isbn_softcover978-3-658-25267-0
isbn_ebook978-3-658-25268-7Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen被引頻次




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen年度引用




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen讀者反饋




書目名稱Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:04:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:51:02 | 只看該作者
Eva Ehmkeimmer mit einer bestimmten Wissensproduktion einher, ist aber zugleich auch Resultat der spezifischen historischen, kontextuellen Bedingungen. Dabei spielen die wirtschaftlichen Interessen an Lateinamerika oder die Studentenrevolten der 1960er Jahre ebenso eine Rolle wie fortbestehende (post-)koloni
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:16 | 只看該作者
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen KrisensituationenEine linguistische A
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:36 | 只看該作者
2512-0832 ternehmen gerade in der Krise von hoher Relevanz. Inwieweit aber ist es Unternehmen m?glich, die Zuschreibung von Vertrauenswerten durch strategische Kommunikation zu beeinflussen? Im Rahmen der vorliegenden Untersuchung erstellt Eva Ehmke ein interdisziplin?r fundiertes, sprachwissenschaftliches An
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:30 | 只看該作者
Ausblick,och einen Schritt weiter: PR, die die entscheidenden Basisbedingungen der Krisenkommunikation – und somit der Unternehmenskommunikation an sich – vernachl?ssigt oder ignoriert, ist grunds?tzlich zum Scheitern verurteilt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:57 | 只看該作者
Book 2019el zweier Banken – vertrauensf?rdernd oder vertrauensreduzierend wirken kann. Es wird gezeigt, welche sprachlichen, inhaltlichen und argumentativen Textmerkmale generell einen positiven Beitrag zur Vertrauenskommunikation in einer Krise leisten k?nnen und welche eher nicht.?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
自治县| 临漳县| 旬阳县| 灌南县| 安陆市| 泰和县| 凤翔县| 岳西县| 石景山区| 兰考县| 康定县| 甘德县| 大渡口区| 思南县| 贞丰县| 保山市| 镇康县| 武宣县| 渑池县| 信丰县| 繁峙县| 边坝县| 普安县| 阳城县| 师宗县| 汤原县| 修文县| 怀仁县| 成武县| 绥中县| 哈尔滨市| 壤塘县| 宁陕县| 翁牛特旗| 微山县| 环江| 沽源县| 新昌县| 济源市| 清新县| 璧山县|