找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen; Grundlagen für die P Astrid Nelke Textbook 2016 Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 55030|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
副標(biāo)題Grundlagen für die P
編輯Astrid Nelke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544648/544648.mp4
概述Theoretische Grundlagen praxisgerecht aufbereitet.Enth?lt Bezüge und Beispiele zur praktischen Wirtschaftsf?rderung.Zum Selbststudium geeignet
叢書名稱Wirtschaftsf?rderung in Lehre und Praxis
圖書封面Titlebook: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen; Grundlagen für die P Astrid Nelke Textbook 2016 Springer Fachmed
描述Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erkl?rt zun?chst wichtige Begriffe und geht anschlie?end auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erkl?rt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschlie?end wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erkl?rt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens st?rken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertsch?pfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen..
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Innovationsmanagementprozess; Erfolgsfaktoren; Innovationskommunikation; nachhaltige Innovation; Wissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14580-4
isbn_softcover978-3-658-14579-8
isbn_ebook978-3-658-14580-4Series ISSN 2569-8567 Series E-ISSN 2569-8575
issn_series 2569-8567
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen被引頻次




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen年度引用




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen讀者反饋




書目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:13 | 只看該作者
Astrid Nelkeir uns als abgeschlossen; es findet also keinerlei Wechselwirkung mit der Umgebung des Hohlraumes statt. Jedes Molekül in diesem Raum besitzt eine Energie (die sogenannte .), die durch seine mechanischen Eigenschaften (Masse, Geschwindigkeit) gegeben ist. Durch Kollision zweier Moleküle kann ein Aus
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:34 | 只看該作者
,Einführung, von dem modischen Begriff L?sungsans?tze für diverse Herausforderungen in der Praxis von Unternehmen. Auch in Politik und Gesellschaft ist der Begriff Innovation mit verschiedenen Bedeutungen pr?sent. Durch diese verschiedenen Verwendungen ist das Verst?ndnis von Innovation h?ufig unterschiedlich.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:42 | 只看該作者
Wissensmanagement als Grundlage und Form des Innovationsmanagements,ert. Für Unternehmen und Individuen wird der effiziente und reflektierte Umgang mit den Ressourcen Information und Wissen immer wichtiger. Das Management von Wissen ist gerade in Zeiten des demografischen Wandels und der Fluktuation von Arbeitskr?ften ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Wis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开化县| 莱西市| 三河市| 亚东县| 巍山| 大洼县| 鞍山市| 扶余县| 安图县| 长阳| 英德市| 卢湾区| 和田县| 安图县| 抚州市| 古丈县| 离岛区| 新干县| 西林县| 宁河县| 兴化市| 贞丰县| 台南县| 南和县| 藁城市| 霸州市| 寿阳县| 广丰县| 安庆市| 舟山市| 闻喜县| 龙胜| 六枝特区| 伽师县| 万宁市| 遂川县| 新巴尔虎左旗| 孝感市| 南皮县| 雷山县| 开阳县|