找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen; Grundlagen für die P Astrid Nelke Textbook 2016 Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 55034|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
副標(biāo)題Grundlagen für die P
編輯Astrid Nelke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544648/544648.mp4
概述Theoretische Grundlagen praxisgerecht aufbereitet.Enth?lt Bezüge und Beispiele zur praktischen Wirtschaftsf?rderung.Zum Selbststudium geeignet
叢書(shū)名稱Wirtschaftsf?rderung in Lehre und Praxis
圖書(shū)封面Titlebook: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen; Grundlagen für die P Astrid Nelke Textbook 2016 Springer Fachmed
描述Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erkl?rt zun?chst wichtige Begriffe und geht anschlie?end auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erkl?rt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschlie?end wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erkl?rt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens st?rken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertsch?pfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen..
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Innovationsmanagementprozess; Erfolgsfaktoren; Innovationskommunikation; nachhaltige Innovation; Wissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14580-4
isbn_softcover978-3-658-14579-8
isbn_ebook978-3-658-14580-4Series ISSN 2569-8567 Series E-ISSN 2569-8575
issn_series 2569-8567
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen被引頻次




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen年度引用




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen讀者反饋




書(shū)目名稱Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:13 | 只看該作者
Astrid Nelkeir uns als abgeschlossen; es findet also keinerlei Wechselwirkung mit der Umgebung des Hohlraumes statt. Jedes Molekül in diesem Raum besitzt eine Energie (die sogenannte .), die durch seine mechanischen Eigenschaften (Masse, Geschwindigkeit) gegeben ist. Durch Kollision zweier Moleküle kann ein Aus
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:34 | 只看該作者
,Einführung, von dem modischen Begriff L?sungsans?tze für diverse Herausforderungen in der Praxis von Unternehmen. Auch in Politik und Gesellschaft ist der Begriff Innovation mit verschiedenen Bedeutungen pr?sent. Durch diese verschiedenen Verwendungen ist das Verst?ndnis von Innovation h?ufig unterschiedlich.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:42 | 只看該作者
Wissensmanagement als Grundlage und Form des Innovationsmanagements,ert. Für Unternehmen und Individuen wird der effiziente und reflektierte Umgang mit den Ressourcen Information und Wissen immer wichtiger. Das Management von Wissen ist gerade in Zeiten des demografischen Wandels und der Fluktuation von Arbeitskr?ften ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Wis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新巴尔虎右旗| 定襄县| 襄城县| 赤城县| 保德县| 赞皇县| 和顺县| 新邵县| 榆林市| 大庆市| 莱西市| 宁乡县| 义马市| 依安县| 南木林县| 聂拉木县| 沈丘县| 乡宁县| 罗甸县| 南康市| 屏东市| 江城| 柘城县| 鹤庆县| 淮安市| 叙永县| 辉南县| 固始县| 正阳县| 丹江口市| 洛浦县| 广灵县| 明溪县| 崇义县| 集安市| 甘德县| 聂拉木县| 固始县| 巴林右旗| 莎车县| 双流县|