找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen; Stakeholder gewinnen Birgit Lutzer,Angelika Howind Book 2020 Springer Fachmedien Wies

[復制鏈接]
查看: 28251|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen
副標題Stakeholder gewinnen
編輯Birgit Lutzer,Angelika Howind
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544647/544647.mp4
概述Zahlreiche sofort umsetzbare Tipps für Marketing-Aktivit?ten zu Ihrer Innovationsidee.Nützlicher Kriterienkatalog, der Innovationen vorab auf den Prüfstand stellt.Hilfreiche Tipps und Tricks zur pers?
圖書封面Titlebook: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen; Stakeholder gewinnen Birgit Lutzer,Angelika Howind Book 2020 Springer Fachmedien Wies
描述Wenn neue Ideen entwickelt werden, entstehen daraus oft innovative technische Produkte oder Dienstleistungen. Diese müssen im Unternehmen vorangetrieben und vor allem an die relevanten Stakeholder kommuniziert werden. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie diese unterschiedlichen Zielgruppen für technische Neuerungen in allen Innovationsphasen gewinnen: angefangen bei Unterstützern und Finanziers über Projektpartner und Multiplikatoren bis hin zu den Anwendern bzw. Konsumenten selbst.?.Dieses Buch bietet Ihnen Tipps, Checklisten und Mustervorlagen für die Aufbereitung erkl?rungsbedürftiger Informationen für verschiedene Ansprechpartner und zeigt den Weg von der ersten Idee bis zur Markteinführung auf..Angereichert werden die Ausführungen der Autorinnen um Experteninterviews aus Industrie, Maschinenbau und der technischen Weiterbildung..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Marketing für Innovationen Buch; Wie mache ich meine Innovation bekannt Buch; Kommunikation von Innova
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27262-3
isbn_softcover978-3-658-27261-6
isbn_ebook978-3-658-27262-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen被引頻次




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen被引頻次學科排名




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen年度引用




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen年度引用學科排名




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen讀者反饋




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:17 | 只看該作者
Erst die Strategie, dann die Aktion!,Bevor Sie voller Begeisterung losstürmen, um andere von Ihrer Idee zu überzeugen, sind strategische überlegungen n?tig. In diesem Kapitel geht es um wichtige Vorabanalysen und um die Entwicklung von Marketing-, Kommunikations- und Content-Konzepten. Sie k?nnen die Vorlagen mit eigenen Inhalten füllen und an Ihren Bedarf anpassen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:52 | 只看該作者
,Holen Sie sich Unterstützung für die Verwirklichung,Forschung und Entwicklung halten die Wirtschaft wettbewerbsf?hig. Glücklicherweise gibt es auf unterschiedlichen Ebenen zahlreiche Akteure, die sich für Innovationen einsetzen. In diesem Kapitel geht es um finanzielle F?rdermittel, Beratung und nützliche Informationen für Erfinder.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:24 | 只看該作者
,Schritt für Schritt: Phasen und ausgew?hlte Zielgruppen der Innovationskommunikation,s muss m?glichst individuell angesprochen werden. In diesem Kapitel geht es zun?chst um Instrumente zur Zielgruppensegmentierung und anschlie?end um ausgew?hlte Beispiele: Investoren, Kooperationspartner und eigene Belegschaftsmitglieder (für andere Zielgruppen s. das Kapitel ?Marketing- und Kommunikationsma?nahmen“).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:51 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/544647.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
墨玉县| 睢宁县| 万全县| 嘉善县| 苗栗市| 白山市| 弥渡县| 长子县| 巩义市| 河曲县| 福建省| 灌南县| 隆安县| 万山特区| 曲麻莱县| 丰顺县| 文昌市| 左贡县| 泸州市| 贵定县| 纳雍县| 华容县| 灵宝市| 仪征市| 怀化市| 外汇| 象州县| 奉化市| 准格尔旗| 自贡市| 七台河市| 江华| 平泉县| 喜德县| 永年县| 丰顺县| 江北区| 尚义县| 吉木萨尔县| 灵石县| 嘉善县|