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Titlebook: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen; Stakeholder gewinnen Birgit Lutzer,Angelika Howind Book 2020 Springer Fachmedien Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen
副標(biāo)題Stakeholder gewinnen
編輯Birgit Lutzer,Angelika Howind
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544647/544647.mp4
概述Zahlreiche sofort umsetzbare Tipps für Marketing-Aktivit?ten zu Ihrer Innovationsidee.Nützlicher Kriterienkatalog, der Innovationen vorab auf den Prüfstand stellt.Hilfreiche Tipps und Tricks zur pers?
圖書封面Titlebook: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen; Stakeholder gewinnen Birgit Lutzer,Angelika Howind Book 2020 Springer Fachmedien Wies
描述Wenn neue Ideen entwickelt werden, entstehen daraus oft innovative technische Produkte oder Dienstleistungen. Diese müssen im Unternehmen vorangetrieben und vor allem an die relevanten Stakeholder kommuniziert werden. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie diese unterschiedlichen Zielgruppen für technische Neuerungen in allen Innovationsphasen gewinnen: angefangen bei Unterstützern und Finanziers über Projektpartner und Multiplikatoren bis hin zu den Anwendern bzw. Konsumenten selbst.?.Dieses Buch bietet Ihnen Tipps, Checklisten und Mustervorlagen für die Aufbereitung erkl?rungsbedürftiger Informationen für verschiedene Ansprechpartner und zeigt den Weg von der ersten Idee bis zur Markteinführung auf..Angereichert werden die Ausführungen der Autorinnen um Experteninterviews aus Industrie, Maschinenbau und der technischen Weiterbildung..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Marketing für Innovationen Buch; Wie mache ich meine Innovation bekannt Buch; Kommunikation von Innova
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27262-3
isbn_softcover978-3-658-27261-6
isbn_ebook978-3-658-27262-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen被引頻次




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書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen年度引用




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書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen讀者反饋




書目名稱Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:17 | 只看該作者
Erst die Strategie, dann die Aktion!,Bevor Sie voller Begeisterung losstürmen, um andere von Ihrer Idee zu überzeugen, sind strategische überlegungen n?tig. In diesem Kapitel geht es um wichtige Vorabanalysen und um die Entwicklung von Marketing-, Kommunikations- und Content-Konzepten. Sie k?nnen die Vorlagen mit eigenen Inhalten füllen und an Ihren Bedarf anpassen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:52 | 只看該作者
,Holen Sie sich Unterstützung für die Verwirklichung,Forschung und Entwicklung halten die Wirtschaft wettbewerbsf?hig. Glücklicherweise gibt es auf unterschiedlichen Ebenen zahlreiche Akteure, die sich für Innovationen einsetzen. In diesem Kapitel geht es um finanzielle F?rdermittel, Beratung und nützliche Informationen für Erfinder.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:24 | 只看該作者
,Schritt für Schritt: Phasen und ausgew?hlte Zielgruppen der Innovationskommunikation,s muss m?glichst individuell angesprochen werden. In diesem Kapitel geht es zun?chst um Instrumente zur Zielgruppensegmentierung und anschlie?end um ausgew?hlte Beispiele: Investoren, Kooperationspartner und eigene Belegschaftsmitglieder (für andere Zielgruppen s. das Kapitel ?Marketing- und Kommunikationsma?nahmen“).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:51 | 只看該作者
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