找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln; Einsatz auf der letz Ralf Bogdanski,Cathrin Cailliau Book 2022 Der/die Heraus

[復(fù)制鏈接]
查看: 21824|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln
副標(biāo)題Einsatz auf der letz
編輯Ralf Bogdanski,Cathrin Cailliau
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544456/544456.mp4
概述Nachhaltigkeitspotentiale in der KEP-Logistik durch ?PNV-Integration in die erste und letzte Meile.Ersatz konventioneller KEP-Zustelltouren in St?dten und Ballungsr?umen durch kombinierten Verkehr.Kom
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln; Einsatz auf der letz Ralf Bogdanski,Cathrin Cailliau Book 2022 Der/die Heraus
描述Eine bisher noch nicht etablierte M?glichkeit, Stadt- und Ballungsraumlogistik nachhaltig umzusetzen, besteht in der kooperativen Nutzung vorhandener Verkehrssysteme und Infrastrukturen entsprechend des sogenannten Vorsorgeprinzips. Dazu z?hlt der Warentransport mit ?PNV-Verkehrssystemen, um den Einsatz konventioneller Nutzfahrzeuge im Wirtschaftsverkehr zu reduzieren. Dies stellt eine innovative Sonderform des kombinierten Verkehrs dar, der am Beispiel der KEP-Logistik auf der ersten und der letzten Meile analysiert wird. In diesem?.Essential.?werden das logistische Konzept, resultierende Handlungsfelder sowie Kriterien für die logistische Eignung von ?PNV-Verkehrssystemen aufgezeigt..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Kombinierter Verkehr; ?PNV-Verkehrssysteme; KEP-Logistik; Nachhaltige Stadtlogistik; Letzte Meile
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37125-8
isbn_softcover978-3-658-37124-1
isbn_ebook978-3-658-37125-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln影響因子(影響力)




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln被引頻次




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln年度引用




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln讀者反饋




書目名稱Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:59 | 只看該作者
Kombinierter KEP-Verkehr mit ?ffentlichen Nahverkehrsmitteln978-3-658-37125-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:53 | 只看該作者
Ralf Bogdanski,Cathrin CailliauNachhaltigkeitspotentiale in der KEP-Logistik durch ?PNV-Integration in die erste und letzte Meile.Ersatz konventioneller KEP-Zustelltouren in St?dten und Ballungsr?umen durch kombinierten Verkehr.Kom
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:49:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:40 | 只看該作者
land being a notable exception) carried out geometric land surveys in order to establish a land tax. Indeed, the first International Congress of Statistics (1853) passed a resolution in favour of establishing cadastral surveys and valuations based on land maps. The creation of such cadastral surveys
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:16 | 只看該作者
,Logistische Eignung der ?PNV-Verkehrssysteme: Verkehrstr?ger Schiene,Verkehr mit KEP-Wechselbeh?ltern auf der letzten Meile sind jeweils vier Themenbereiche Gegenstand der Betrachtung: Netzabdeckung und Lagegunst von KEP-Depots; logistikgerechte ?PNV-Infrastruktur der Bahnh?fe und Haltestellen; logistikgerechte ?PNV-Verkehrsmittel; Auslastung und Taktung in KEP-relev
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:27 | 只看該作者
,Logistische Eignung der ?PNV-Verkehrssysteme: Verkehrstr?ger Stra?e,ln. Die Netzabdeckung von Buslinien ist von allen ?PNV-Verkehrsmitteln mit Abstand am gr??ten. Busse sind für eine Integration auf der letzten Meile aufgrund der variablen Streckenführung und der direkt im Stra?enraum befindlichen Haltestellen prinzipiell gut für den innerst?dtischen Kombinierten Ve
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
合江县| 洱源县| 天祝| 中卫市| 华容县| 青浦区| 吐鲁番市| 金昌市| 密云县| 德阳市| 岑巩县| 墨玉县| 阿勒泰市| 两当县| 宁远县| 汉川市| 闵行区| 大同县| 泽普县| 九寨沟县| 河北区| 双峰县| 霸州市| 雷波县| 闽清县| 长乐市| 房山区| 黎川县| 巨鹿县| 益阳市| 莎车县| 浑源县| 鄄城县| 洛隆县| 白山市| 图们市| 汉中市| 廊坊市| 五寨县| 安国市| 玉树县|