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Titlebook: Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden; Instrumente und Best Bernard Quancard,Gerhard Herold Book 2022 SAMA 2022 Strategische

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樓主: Espionage
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發(fā)表于 2025-3-28 14:48:44 | 只看該作者
Bernard Quancard,Gerhard HeroldWettbewerbsvorteile schaffen durch strategisches Account-Management.Beschreibt Strukturen und Prozesse der kollaborativen Wertsch?pfung.Mit Best-Cases, Kennzahlen und Beispielen
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發(fā)表于 2025-3-28 18:44:22 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/544376.jpg
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發(fā)表于 2025-3-29 00:43:51 | 只看該作者
,Fünf Prognosen zur Zukunft des Strategischen Account Managements,für das SAM wesentlichen marktbestimmenden Trends am besten erkennen und in die Praxis der Gestaltung ihrer Kundenbeziehungen umsetzen k?nnen, werden die gr??ten Differenzierungspotenziale und Wettbewerbsvorteile erschlie?en. In diesem Kapitel werden fünf Prognosen abgegeben, womit Unternehmen diesen Trends entsprechen k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-29 03:29:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-91229-1Strategisches Account Management; Key Account Management; Wertsch?pfungsprozess; Strategische Partnersc
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發(fā)表于 2025-3-29 08:46:08 | 只看該作者
,Wie ein strategischer Account Manager Einblicke in den Wertsch?pfungsprozess seiner Kunden erh?lt ud seine Herausforderungen in einer Weise zu gewinnen, die in direktem Zusammenhang mit seiner Gesch?ftsleistung und seinem Markterfolg stehen. In diesem Kapitel lernen Sie eine Methodik kennen, die die schnell wachsende Rolle von Daten in diesem Prozess berücksichtigt. Die SAM-Organisation entwickel
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發(fā)表于 2025-3-29 13:22:40 | 只看該作者
,Gemeinsam mit strategischen Kunden L?sungen entwickeln,ng einzigartig ist und dem Kunden mehr Geld bringt als jede andere Wettbewerbsl?sung. Die Methodik der Summit Group, das Third Box Thinking?, bietet einen überzeugenden Ansatz zur gemeinsamen Wertsch?pfung und Monetarisierung.
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發(fā)表于 2025-3-29 16:44:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 22:05:34 | 只看該作者
,H?here Wertsch?pfung durch ein effizientes Management von Beziehungen und Ergebnissen,s verbindende Element der beschriebenen Beispiele ist die Idee, dass Strategisches Account Management eine Reise zu einer besseren Positionierung des Kunden in seinem Markt ist und nicht nur das Management von Gesch?ften oder Projekten. Das Ziel des Managements einer Kundenbeziehung besteht darin, i
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發(fā)表于 2025-3-30 02:55:23 | 只看該作者
,SAMS bef?higen durch Techniken für das Strategische Kundenmanagement,ur Schaffung eines formalisierten Rahmens nutzt. Sie sollen den Coaches erm?glichen, Einfluss auf Daten, Inputs, Annahmen, Analysen und Ma?nahmen zu nehmen, wie sie vom SAM im Management seiner Kundenbeziehung formuliert wurden. Dies sind die wichtigsten Elemente einer Vorgehensweise, um die Leistun
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發(fā)表于 2025-3-30 05:01:50 | 只看該作者
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