找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion; Workshop, München, 1 Gerhard Dirlich,Christian Freksa,Klaus Wimmer Conference proceeding

[復(fù)制鏈接]
查看: 36823|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:40:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion
副標(biāo)題Workshop, München, 1
編輯Gerhard Dirlich,Christian Freksa,Klaus Wimmer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544284/544284.mp4
叢書名稱Informatik-Fachberichte
圖書封面Titlebook: Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion; Workshop, München, 1 Gerhard Dirlich,Christian Freksa,Klaus Wimmer Conference proceeding
出版日期Conference proceedings 1986
關(guān)鍵詞Intelligenz; Kognition; Modellierung; Mustererkennung; Wissen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46577-2
isbn_softcover978-3-540-16450-0
isbn_ebook978-3-642-46577-2Series ISSN 0343-3005
issn_series 0343-3005
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1986
The information of publication is updating

書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion影響因子(影響力)




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion被引頻次




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion年度引用




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion讀者反饋




書目名稱Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:26 | 只看該作者
Lernanforderungen als Gestaltungsgrundlage für die Mensch-Maschine Schnittstelle von Rechnernfische Elemente. Sowohl der Umfang wie der Erwerb dieses Wissens kann durch Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle (MMS) optimiert werden. Theoretische Ans?tze und empirische Ergebnisse werden hinsichtlich dieser Fragestellung ausgehend von einer ‘kognitiven’ Sichtweise diskutiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:50 | 只看該作者
Reise Nach Irgendwo Anmerkungen zu Einem Reise-Buchungs-System Nutzung eines computerunterstützten Reise-Buchungs-Systems w?re für den professionellen Fall (Reisekaufmann) vermutlich ergiebiger und sinnvoller (vgl. den Beitrag von B?sser zu einigen zu diesem Vergleich wichtigen Fragen der Lerngeschichte der beiden Benutzerkategorien).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:23 | 只看該作者
Untersuchungen zum individualisierten Computerdialog: Einfluss des Operativen Abbildsystems auf Handtlich ihrer Auswirkungen auf die Nutzung von Handlungs- und Gestaltungsspielr?umen (sensu ULICH, 1984). zu untersuchen, um die Frage nach Effizienz und Wirkungsgrad zu kl?ren und zumindest heuristische Regeln für eine individualisierte Gestaltung aufzuzeigen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:40:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:43:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:12:00 | 只看該作者
überlegungen zum Design von Dialogsystemenrfe Designziele miteinander im Konflikt stehen. Wie innovativ darf das Design sein, wenn es sich mit bestehenden L?sungen beim Kunden vertragen soll? Und wieviel darf es kosten, damit es der Markt honoriert? Normalerweise entspricht der Designprozess einer Gratwanderung, für die die Theorie nur wenige Orientierungspunkte gesetzt hat.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:57 | 只看該作者
Funktionsverteilung in Mensch-Computer-Systemen am Beispiel Reiseberatungigt. Dies ?u?ert sich in der versuchten Verlagerung zu vieler Berater-Funktionen auf den Computer. Insbesondere die Hilfe bei der Konkretisierung des Reisewunsches sollte dem psychologischen Verst?ndnis eines menschlichen Beraters vorbehalten bleiben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:45 | 只看該作者
überlegungen zur Gestaltung des Mensch-Maschine-Dialogsberhaupt erst erm?glichen. Es wird ein erster Schritt in Richtung auf eine m?gliche Formalisierung hin aufgezeigt und ein kleines Beispiel aus dem Reisebüro angeführt. Am Ende wird kurz skizziert, wie sich mithilfe der Sprechaktthéorie Erweiterungen vornehmen lassen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉安市| 博乐市| 永济市| 玉门市| 视频| 平阳县| 都兰县| 龙海市| 武定县| 镇宁| 庆阳市| 监利县| 琼海市| 上犹县| 德清县| 太谷县| 元江| 临清市| 寻甸| 汝城县| 当雄县| 崇阳县| 杭州市| 盐池县| 民县| 子长县| 虞城县| 宁城县| 安岳县| 太谷县| 温州市| 上高县| 西乡县| 华池县| 阜康市| 横山县| 汨罗市| 贵溪市| 桃源县| 望奎县| 武城县|