找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassiker der P?dagogik; Die Bildung der mode Bernd Dollinger Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: Limbic-System
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:10:24 | 只看該作者
Friedrich Schleiermacher (1768–1834). Inzwischen hat sich das Bild ge?ndert, auch international wird er eben intensiv wieder entdeckt, freilich vorrangig als Theologe. Ebenfalls wird er genannt als einer der wichtigen Philosophen des 19.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:13:32 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:05:43 | 只看該作者
Karl Volkmar Stoy (1815–1885) und Otto Willmann (1839–1920)stik, ein ausgepr?gtes wissenschaftliches Leben, der Kampf um die ?reine Lehre’ und gegen ?Dissidenten’, der Anspruch ?die’ wissenschaftliche P?dagogik zu sein und als solche in die Praxis zu wirken, insbesondere p?dagogische Lehrerbildung ma?geblich zu bestimmen“ (Klingberg 1998, 117).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:36:53 | 只看該作者
Paul Natorp (1854–1924)derjenige galt, der ?in der Zeit der tiefsten Not … unser Führer auf die Gebiete der Erziehung“ war (Saupe 1924, 102). Die Jugendbewegung ehrte ihn mit einer Totenrede durch Karl Wilker (1885–1980) in der Zeitschrift der freideutschen Jugend ?Junge Menschen“ (Jegelka 1992, 187).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:15:24 | 只看該作者
Siegfried Bernfeld (1892–1953) hat er diesen Ansatz am ehesten in der Studie . (1931), die der Gattung der damals popul?ren Tagebuchforschung sowie jener modernen Jugendkunde zugeh?rt, die Bernfeld seit 1913 mit finanzieller Hilfe Rudolf Goldscheidts unter dem Titel ?Archiv für Jugendkultur“ aufzubauen suchte (vgl. Fallend 1992, 51; Dudek 1992, 48; 2002, 57; 2003).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:30:06 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:15:01 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:15:54 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:34:02 | 只看該作者
Book 2011Latest edition Gesellschaft dargestellt. Neben einer biografischen Orientierung im jeweiligen soziokulturellen Kontext werden die zentralen Aussagen der klassisch gewordenen p?dagogischen Akteure dokumentiert. Erg?nzt werden die Portraits um die Perspektiven, wie sie jeweils zur sozialen Erziehung entwickelt wurd
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:32:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟连| 绥滨县| 兴海县| 杨浦区| 营山县| 建昌县| 石渠县| 鹤壁市| 和田县| 甘肃省| 南江县| 广水市| 上栗县| 阿荣旗| 治多县| 定陶县| 安泽县| 芜湖市| 搜索| 宁南县| 澳门| 丹棱县| 海盐县| 宽甸| 昌图县| 高台县| 同心县| 松滋市| 合阳县| 舟山市| 黔西县| 牙克石市| 延寿县| 岳阳市| 大英县| 元江| 大宁县| 南阳市| 安乡县| 鄂托克前旗| 广丰县|