找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassiker der P?dagogik; Die Bildung der mode Bernd Dollinger Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: Limbic-System
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:21:16 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:20:56 | 只看該作者
Johann Heinrich Pestalozzi (1746–1827)en P?dagogik. Seine Figur und sein Werk gelten in der p?dagogischen Kommunikation als autoritativ, die unterschiedlichsten Konzepte werden auf Pestalozzi oder mit vagen Zitaten auf sein Werk zurückgeschrieben, um damit den h?chsten moralischen Anspruch zu markieren.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:19:32 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:22:37 | 只看該作者
Niklas Luhmann (1927–1998) allgemein ma?gebend sind. Das bedeutet: Die Erziehung vollzieht sich nicht nur in den bekannten Institutionen wie der Familie, dem Heim und der Schule, sondern sie ist selber als ein soziales System neben anderen und im Unterschied zum Beispiel zu biophysischen und personalen Systemen zu verstehen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:07:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94243-8Adolph Diesterweg; Hermann Nohl; Jean-Jacques Rousseau; Johann Heinrich Pestalozzi; Pierre Bourdieu
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:34:57 | 只看該作者
978-3-531-18525-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:35:49 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:54:40 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/543189.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:20:51 | 只看該作者
die Grundlegungen der P?dagogik der modernen Gesellschaft dargestellt. Neben einer biografischen Orientierung im jeweiligen soziokulturellen Kontext werden die zentralen Aussagen der klassisch gewordenen p?dagogischen Akteure dokumentiert. Erg?nzt werden die Portraits um die Perspektiven, wie sie j
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:17:51 | 只看該作者
Klassiker der P?dagogik. Einleitende Anmerkungen zu einer eigentümlichen Spezies. Am anderen Ende steht der Klassiker als Konstrukt, das von einer Rezeptionsgemeinde etabliert und am Leben erhalten wird. Der Klassiker ist vollst?ndig kontextualisiert; als isoliertes Wesen, ohne Menschen, die an ihn ?glauben“, würde er nicht existieren. Zwischen diesen Extrempolen bewegen sich derzeit die ?Klassiker der P?dagogik“.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
堆龙德庆县| 北票市| 夏津县| 福州市| 额敏县| 杭州市| 方山县| 平定县| 巴彦淖尔市| 保康县| 阳新县| 临湘市| 朝阳市| 临江市| 墨竹工卡县| 英山县| 赤城县| 江达县| 东海县| 澄江县| 上饶市| 合作市| 莒南县| 和田市| 永春县| 五河县| 陇南市| 准格尔旗| 海城市| 寻甸| 松溪县| 临漳县| 得荣县| 合作市| 文化| 罗江县| 旬阳县| 灵寿县| 襄垣县| 龙陵县| 弋阳县|