找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klang macht Marken; Sonic Branding als D Sonja Kastner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Designp

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hallucination
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:13:28 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:49:25 | 只看該作者
Methodik der empirischen Untersuchung: Theoriebildende Fallstudienanalyse, wurden Konzepte zur Kategorisierung akustischer Basiselemente sowie zur Verbalisierung von Kl?ngen pr?sentiert und ein eigenes Markenmodell abgeleitet. Diese Ergebnisse bilden das Fundament für den folgenden empirischen Teil der Untersuchung.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:36:02 | 只看該作者
Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde, Forschungsprojektes und ist in vier Themenfelder untergliedert: Akteure und ihre Ziele, externe Einflussfaktoren, Konzeptions- und Gestaltungsprozesse sowie Konflikte und Strategien zur Probleml?sung.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:04:19 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:22:58 | 只看該作者
9樓
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:06:15 | 只看該作者
9樓
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:40:17 | 只看該作者
9樓
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:58:07 | 只看該作者
10樓
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:32:41 | 只看該作者
10樓
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:47:19 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
依安县| 宁陕县| 宁国市| 嘉祥县| 万宁市| 信宜市| 舟山市| 寻甸| 昂仁县| 临邑县| 英山县| 东乡族自治县| 天津市| 平昌县| 新民市| 潜山县| 沛县| 宜城市| 新干县| 华安县| 金寨县| 东辽县| 香河县| 淳安县| 平潭县| 余姚市| 凤山市| 黎平县| 台南县| 凤冈县| 无为县| 沈阳市| 临夏县| 大渡口区| 噶尔县| 罗山县| 曲周县| 永昌县| 横山县| 资兴市| 大关县|