找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klang macht Marken; Sonic Branding als D Sonja Kastner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Designp

[復(fù)制鏈接]
查看: 19953|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Klang macht Marken
副標(biāo)題Sonic Branding als D
編輯Sonja Kastner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/544/543153/543153.mp4
圖書封面Titlebook: Klang macht Marken; Sonic Branding als D Sonja Kastner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Designp
描述Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Kl?ngen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verst?rkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert eine individuelle Markenpers?nlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren. ..Die Konzeption und Kreation von Brand Sounds ist ein komplexer Vorgang. Sonja Kastner zeigt systematisch auf, wie man die Merkmale einer Marke durch ihr akustisches Erscheinungsbild in verschiedenen Medien stimmig widerspiegeln kann und wie sich die Klangbilder in ein multisensuelles Markenkonzept integrieren lassen. In einer Fallstudienanalyse stellt die Autorin detailliert den Konzeptionsprozess von Sonic Branding dar und sie entwickelt ein realit?tsnahes und für Agenturen nutzbares Briefingkonzept für den Gestaltungsprozess von Brand Sounds..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Designprozess; Fallstudienanalyse; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markengestaltung; Markenkommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9651-0
isbn_softcover978-3-8350-6084-5
isbn_ebook978-3-8349-9651-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Klang macht Marken影響因子(影響力)




書目名稱Klang macht Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Klang macht Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Klang macht Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Klang macht Marken被引頻次




書目名稱Klang macht Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Klang macht Marken年度引用




書目名稱Klang macht Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Klang macht Marken讀者反饋




書目名稱Klang macht Marken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:48:52 | 只看該作者
today: zero dispersion at λ = 1.3 μm and minimum loss at λ = 1.55 μm [10.4,5]. Finally, even the very early lasers fabricated from GaInAs/InP turned out to be very reliable [10.6–8]. By 1979 their reliability matched that of the much older and then more established GaAs/AlGaAs lasers [10.9]. Today,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:58:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:07:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:41:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:48:42 | 只看該作者
Book 2008tung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert eine individuelle Markenpers?nlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren. ..Die Konzeption und Kreation von Brand Sounds ist ein komplexer Vorgang. S
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 23:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民县| 依兰县| 小金县| 广平县| 乌审旗| 墨竹工卡县| 阿拉善右旗| 花莲市| 安溪县| 聂拉木县| 吴江市| 江孜县| 永定县| 共和县| 阜宁县| 揭阳市| 苍溪县| 伊春市| 资源县| 泾阳县| 墨竹工卡县| 徐水县| 洛阳市| 淮滨县| 澄江县| 迁安市| 固原市| 新竹市| 迁西县| 开鲁县| 定结县| 桂平市| 禹州市| 铜陵市| 克拉玛依市| 鸡泽县| 布拖县| 凤庆县| 双峰县| 临沂市| 内丘县|