找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kindliches Erleben von Krieg und Frieden; Eine ph?nomenografis Nina Kallweit Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: 我要黑暗
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:03:27 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:50:09 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:22:20 | 只看該作者
Qualitative Forschungsans?tze in der (Sachunterrichts-) DidaktikIn den folgenden Abschnitten wird der in dieser Arbeit herangezogene For-schungsansatz ?Ph?nomenografie“ im Rahmen qualitativer Forschungsans?tze in der (Sachunterrichts-)Didaktik kontextualisiert und diskutiert.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:06 | 只看該作者
Zusammenführung der Ergebnisse: didaktische Impulse für ein politisches Lernen an den Ph?nomenen ?KrIn diesem Kapitel werden die in Kapitel 10 und 11 dargestellten Ergebnisse der Untersuchung in Form theoretisch und empirisch begründeter didaktischer Im-pulse für ein politisches Lernen an den Ph?nomenen ?Krieg“ und ?Frieden“ zusammengeführt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:59 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:01:43 | 只看該作者
Fachliche und fachdidaktische Kl?rung: ?Krieg“ und ?Frieden“ politisch gedeutet Eingangs wird deshalb zun?chst der Begriff des Politischen aus einer fachlichen Perspektive eruiert (→ 4.1). Dieser entwickelte Begriff bestimmt schlie?lich auch das fachdidaktische Verst?ndnis von politischem Lernen, das dieser Arbeit zugrunde gelegt wird. Politisches Lernen meint dann Lernen über dieses Politi-sche.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:09:39 | 只看該作者
Ph?nomenografie als didaktischer Forschungsansatzauf ein Verst?ndnis von Ph?nomenografie nach Marton & Booth rekurriert, wel-ches sie in ?Learning and Awareness“ (Marton & Booth 1997, Marton & Booth 2014) offenlegen. Bevor der Aufbau des Kapitels skizziert wird, werden für das bessere Verst?ndnis vorab die zentralen Momente des Forschungsansatzes Ph?-nomenografie herausgestellt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:30:20 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:13:38 | 只看該作者
Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse auf dieser Basis theoretisch . empirisch fundierte Impulse für ein politisches Lernen an den Ph?nomenen ?Krieg“ und ?Frieden“ zu entwickeln. Insgesamt soll damit ein empirischer Beitrag zur Weiterentwicklung des politischen Lernens im Sachunterricht der Grundschule geleistet werden (→ 1.).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:07:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南涧| 潼南县| 镇原县| 穆棱市| 冀州市| 北安市| 塔河县| 黄骅市| 通榆县| 柘城县| 保靖县| 鹤山市| 永新县| 南澳县| 嘉兴市| 曲阜市| 滨州市| 溧阳市| 吉隆县| 长沙市| 崇礼县| 汉寿县| 双辽市| 玉溪市| 淅川县| 洛浦县| 沾化县| 陆良县| 都兰县| 淳安县| 清镇市| 涟水县| 江西省| 察哈| 平舆县| 潮安县| 洪江市| 伊川县| 邹平县| 龙井市| 伽师县|