找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kindliches Erleben von Krieg und Frieden; Eine ph?nomenografis Nina Kallweit Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: 我要黑暗
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:03:27 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:50:09 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:22:20 | 只看該作者
Qualitative Forschungsans?tze in der (Sachunterrichts-) DidaktikIn den folgenden Abschnitten wird der in dieser Arbeit herangezogene For-schungsansatz ?Ph?nomenografie“ im Rahmen qualitativer Forschungsans?tze in der (Sachunterrichts-)Didaktik kontextualisiert und diskutiert.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:06 | 只看該作者
Zusammenführung der Ergebnisse: didaktische Impulse für ein politisches Lernen an den Ph?nomenen ?KrIn diesem Kapitel werden die in Kapitel 10 und 11 dargestellten Ergebnisse der Untersuchung in Form theoretisch und empirisch begründeter didaktischer Im-pulse für ein politisches Lernen an den Ph?nomenen ?Krieg“ und ?Frieden“ zusammengeführt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:59 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:01:43 | 只看該作者
Fachliche und fachdidaktische Kl?rung: ?Krieg“ und ?Frieden“ politisch gedeutet Eingangs wird deshalb zun?chst der Begriff des Politischen aus einer fachlichen Perspektive eruiert (→ 4.1). Dieser entwickelte Begriff bestimmt schlie?lich auch das fachdidaktische Verst?ndnis von politischem Lernen, das dieser Arbeit zugrunde gelegt wird. Politisches Lernen meint dann Lernen über dieses Politi-sche.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:09:39 | 只看該作者
Ph?nomenografie als didaktischer Forschungsansatzauf ein Verst?ndnis von Ph?nomenografie nach Marton & Booth rekurriert, wel-ches sie in ?Learning and Awareness“ (Marton & Booth 1997, Marton & Booth 2014) offenlegen. Bevor der Aufbau des Kapitels skizziert wird, werden für das bessere Verst?ndnis vorab die zentralen Momente des Forschungsansatzes Ph?-nomenografie herausgestellt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:30:20 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:13:38 | 只看該作者
Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse auf dieser Basis theoretisch . empirisch fundierte Impulse für ein politisches Lernen an den Ph?nomenen ?Krieg“ und ?Frieden“ zu entwickeln. Insgesamt soll damit ein empirischer Beitrag zur Weiterentwicklung des politischen Lernens im Sachunterricht der Grundschule geleistet werden (→ 1.).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:07:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
锦州市| 景德镇市| 晋中市| 威海市| 曲周县| 聂荣县| 加查县| 广水市| 卓资县| 临沧市| 阿鲁科尔沁旗| 岑溪市| 松阳县| 兴业县| 普洱| 宁远县| 元江| 兰西县| 无为县| 广宗县| 塘沽区| 上杭县| 武隆县| 南江县| 客服| 承德市| 柳林县| 嘉兴市| 盘锦市| 晋城| 河北区| 东方市| 文昌市| 政和县| 柳林县| 砚山县| 商丘市| 高雄市| 龙南县| 花莲县| 莆田市|