找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kindliche Kompetenzen; Was Eltern in den er Arnold Lohaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch S

[復(fù)制鏈接]
查看: 16683|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kindliche Kompetenzen
副標(biāo)題Was Eltern in den er
編輯Arnold Lohaus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/544/543008/543008.mp4
概述überblick zu kindlichen Kompetenzen.Hinweise auf beobachtbare Entwicklungsver?nderungen.F?rder- und Unterstützungsm?glichkeiten
圖書封面Titlebook: Kindliche Kompetenzen; Was Eltern in den er Arnold Lohaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch S
描述.In diesem Sachbuch erfahren Sie als Eltern, welche psychosozialen Kompetenzen sich im Vorschulalter entwickeln und wie Sie die Entwicklung konkret beobachten k?nnen. Die Darstellung umfasst drei Altersbereiche: (1) Erstes Lebensjahr, (2) zweites und drittes Lebensjahr sowie (3) viertes und fünftes Lebensjahr. Für jedes Lebensalter erfahren Sie von wichtigen Entwicklungsthemen (Sprachverst?ndnis, Bindung, Schlaf-Wach-Rhythmus, Selbstkonzept etc.). Zu jedem Entwicklungsthema finden Sie kurze Hintergrundinformationen. Danach lesen Sie, was Sie bei Ihrem Kind konkret beobachten k?nnen und was das für Sie bedeuten k?nnte. Das Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf die vielf?ltigen Kompetenzen zu lenken, die Kinder schon in den ersten Lebensjahren an den Tag legen, und das Auge dafür zu schulen, die vielf?ltigen Entwicklungsver?nderungen von Kindern bewusst wahrzunehmen und auch Ideen dafür zu bekommen, Kinder gezielt in ihrer Entwicklung zu f?rdern.??..Aus dem Inhalt:?..50 Entwicklungsthemen in den ersten fünf Lebensjahren mit einer Schwerpunktsetzung auf die psychosoziale Entwicklung: sprachliche, kognitive, emotionale und soziale Entwicklung.?..Der Autor:?..Arnold Lohaus ist Professor f
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Eltern und Erziehung; S?uglinge und Kleinkinder; Vorschulkinder und Vorschulalter; Entwicklungspsycholo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63051-8
isbn_softcover978-3-662-63050-1
isbn_ebook978-3-662-63051-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書目名稱Kindliche Kompetenzen影響因子(影響力)




書目名稱Kindliche Kompetenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kindliche Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kindliche Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kindliche Kompetenzen被引頻次




書目名稱Kindliche Kompetenzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kindliche Kompetenzen年度引用




書目名稱Kindliche Kompetenzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kindliche Kompetenzen讀者反饋




書目名稱Kindliche Kompetenzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:01 | 只看該作者
978-3-662-63050-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:56:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/543008.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:08:07 | 只看該作者
AssoziationslernenIn diesem Kapitel erfahren Eltern und andere Betreuungspersonen, wie Kleinkinder bereits im ersten Jahr lernen, Zusammenh?nge zwischen Ereignissen herzustellen und Regelm??igkeiten in Abl?ufen zu erkennen. Ereignisse werden damit für die Kinder vorhersagbar.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:07 | 只看該作者
BlickkontaktIn diesem Kapitel geht es um die Bedeutung des Blickkontakts zwischen Eltern (bzw. anderen Betreuungspersonen) und Kind für die kindliche Entwicklung in den ersten Lebensmonaten. Blickkontakt bildet vor allem für den Aufbau früher sozialer Beziehungen eine zentrale Rolle.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:09 | 只看該作者
GestenIn diesem Kapitel erfahren Eltern und Betreuungspersonen, wie Kleinkinder im ersten Lebensjahr durch Gesten an der Kommunikation teilhaben und Wünsche und Bedürfnisse zum Ausdruck bringen k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大渡口区| 南川市| 新巴尔虎左旗| 姚安县| 海盐县| 甘孜| 汉川市| 喀什市| 金塔县| 双峰县| 乡城县| 正蓝旗| 吉林市| 朔州市| 台前县| 江阴市| 无锡市| 水富县| 郴州市| 泰来县| 襄垣县| 八宿县| 嘉义县| 南投县| 龙州县| 玉林市| 烟台市| 莱阳市| 商南县| 恩平市| 迁西县| 大悟县| 隆德县| 铁力市| 宕昌县| 沁水县| 兴化市| 万盛区| 苗栗县| 万荣县| 武宁县|