找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinderperspektiven im Unterricht; Zur Ambivalenz der A Dietlinde Rumpf,Stephanie Winter Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
樓主: DUBIT
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:48:53 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:12:12 | 只看該作者
Zur Ambivalenz der Anschaulichkeit Erwachsenen auf Kinder konstruiert sind und bleiben (2003, S. 11 f.). Sie verwies auf die Differenz zwischen Kindern und Erwachsenen und mit Fokus auf p?dagogisches Handeln auf subjektiv erlebte Interaktionsprozesse, aus denen Erkenntnisse hypothesenhaft gebildet werden.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:14:07 | 只看該作者
K?rperlernen und Sexuelle Bildung in der Grundschule?end Bildung als partizipativer Prozess herausgearbeitet. Schlie?lich werden im Beitrag die Grundzüge altersgem??er sexueller Entwicklung vorgestellt und wird sie von Grenzverletzungen und übergriffen abgegrenzt.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:46:42 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:57:48 | 只看該作者
Das K?rper-Leib-Konzeptiblichen Aspekt im Unterricht anzuwenden. Das Anliegen und Bestreben des Konzepts ist, den heute gr??tenteils vorherrschenden kognitiv-sprachlichen Unterricht um den grundlegenden Aspekt des k?rperlich-leiblichen zu erg?nzen und damit ein ganzheitliches Lernen der Schüler*innen zu erm?glichen bzw. das Lernen zu verbessern.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:07:53 | 只看該作者
?Eddie’s Garden and How to Make Things Grow“ – ein bilinguales ExperimentLaufe des Projekts wurden Lernerdaten durch Pre- und Post-Tests, Videotranskripte und Interviews erhoben. Die Auswertung der Daten erlaubt Aussagen zur Bedeutung, zum Potential und zu den Grenzen einzelner Anschaungsmittel im bilingualen Sachunterricht.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:49:17 | 只看該作者
Kann mir das jemand mal anschaulich erkl?ren?bspw. innerhalb eines Tafelbildes, schaffen die Grundlagen für eine nachhaltige Kultur des Erkl?rens in allen Unterrichtsf?chern. Der überblickstext bietet methodische Anregungen für das Lehren und Lernen mit Bildern in verschiedenen F?chern der Grundschule.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:25:14 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:35:45 | 只看該作者
Warum, weshalb, wieso … zur F?rderung von twice exceptionel children in der Primarstufeildren durch ein spezifisches Enrichment sowohl in ihren fachlichen Begabungen als auch in ihren co-kognitiven Pers?nlichkeitsfaktoren so gef?rdert werden k?nnen, so dass sie unter besonders günstigen Bedingungen den Weg zurück ins Regelschulsystem finden k?nnen.
60#
發(fā)表于 2025-3-31 22:51:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桂阳县| 丰县| 绥德县| 稻城县| 丹棱县| 女性| 西华县| 新宁县| 岳阳县| 阜阳市| 赣州市| 西丰县| 乌兰察布市| 赣州市| 石柱| 曲麻莱县| 彝良县| 怀化市| 桃园市| 枣阳市| 太仆寺旗| 渭南市| 旌德县| 丹巴县| 丰镇市| 湘阴县| 化州市| 靖西县| 金塔县| 承德市| 莱州市| 夹江县| 高雄市| 交口县| 湖州市| 乐清市| 上高县| 延津县| 仙桃市| 胶州市| 定州市|